hallo
ich hätte hier mal eine frage und zwr, seid ihr nach dem kotzen auch immer so depressiv???
bei mir was gestern echt extrem... hab gek.. und dann nur noch geheult , das passiert mir so ca 1 mal in der woche und ich beziehe das dann immer auf probleme die gar nciht real existieren, wie zum beispiel unistress oder so.
das macht mich dann so fertig. dann ghe cih schlafen und am nächsten tag ist alles wie weggeblasen
wie ist das bei euch?
Re: nach dem gang zur toilette extrem depressiv
#2wenn ich am abend k* bin ich auch depressiv... hau mich dann meistens vor den fernseher... während des tages allerdings ruf ich danach gleich wen an um was zu unternehmen oder wenigstens auf andere gedanken zu kommen...
bei mir is das eher so, dass ich schon während des fressen unausstehlich und depressiv bin... wenn mich da wer anruft bin ich unausstehlich, wenn ich überhaupt abhebe...
bei mir is das eher so, dass ich schon während des fressen unausstehlich und depressiv bin... wenn mich da wer anruft bin ich unausstehlich, wenn ich überhaupt abhebe...
Ja, bei mir ist es auch manchmal so.
Gestern war mal wieder so ein Tag, ich war ur depri. und war nur noch am heulen.
Eben drum weil ich ge* und gek* habe.
Ich bin dann immer ur unausstehlich und motze jeden an, der mir über den Weg läuft-obwohl ich es ja eigentlich gar nicht will
Wie es mir direkt nach dem K* geht?
Um ehrlich zu sein, keine Ahnung ich baue seit längerem (fast) keine "echten" wahrnehmenden Gefühle mehr auf. Bei mir prallt es oft ab... .

Gestern war mal wieder so ein Tag, ich war ur depri. und war nur noch am heulen.
Eben drum weil ich ge* und gek* habe.
Ich bin dann immer ur unausstehlich und motze jeden an, der mir über den Weg läuft-obwohl ich es ja eigentlich gar nicht will

Wie es mir direkt nach dem K* geht?
Um ehrlich zu sein, keine Ahnung ich baue seit längerem (fast) keine "echten" wahrnehmenden Gefühle mehr auf. Bei mir prallt es oft ab... .

Danach bin ich nie depressiv... dann gehts mir gut - ich bin erleichtert das ekelhafte Essen loszusein.
Wenn ich mit mir kämpfe nicht zu kotzen, dann darf man mich nicht ansprechen...
Bin heute selbst vor mir erschrocken, als ich mein Kind angefahren hab, weil er eine Zeitschrift von mir in der Mangel hatte... Es tat mir so leid, aber ich konnte ihn nicht in den Arm nehmen, weil ich mich so vollgefressen so vor mir geekelt habe.
Sparkling Star
Wenn ich mit mir kämpfe nicht zu kotzen, dann darf man mich nicht ansprechen...
Bin heute selbst vor mir erschrocken, als ich mein Kind angefahren hab, weil er eine Zeitschrift von mir in der Mangel hatte... Es tat mir so leid, aber ich konnte ihn nicht in den Arm nehmen, weil ich mich so vollgefressen so vor mir geekelt habe.
Sparkling Star