Bulimie macht alles kaputt...

Hallo zusammen...
Bin auf diese Seite gestoßen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß, und ich halt was gesucht hab, womit ich endlich mein Leben verbessern kann.
Also, ich hab jetzt seit ungefähr drei Jahren Bulimie. Zwischenzeitlich ist es mal auf Magersucht umgeschlagen, weswegen ich dann auch in einer Klinik war, seitdem ich da aber wieder raus bin, hab ich halt wieder mit dieser sch*** Bulimie zu kämpfen.
Und im Moment ist alles mal wieder ganz schlimm...Es macht mir einfach alles kaputt. Ich denke, ich bin einfach nichts wert, mein Selbstbewusstsein ist so bei -1000 und ich will doch einfach nur daraus.
Sie bestimmt mein ganzes Leben. Da ich denke, mich kann eh keiner mögen, hab ich totale Angst, feste Beziehungen einzugehen. Das ist auch der Grund, warum es bei mir in letzter Zeit nicht mehr als ONS gab. Ich wollte jedes Wochenende nen anderen Kerl, ich brauchte diese Bestätigung. Aber ich wollte auf keinen Fall eine feste Beziehung eingehen, weil ich wusste, dass diese Krankheit das zu sehr belastet.
Jetzt hab ich aber vor einigen Wochen einen Jungen kennengelernt, den ich wahnsinnig doll mag, im Grunde sind wir eigentlich schon sowas wie zusammen. Wenn ich mit ihm zusammen bin, dann bin ich einfach total glücklich und kann alle meine Probleme vergessen. Nur: Er wohnt 150 km weit weg, das heißt, ich seh ihn nicht besonders oft. Deshalb ist die Zeit, wenn ich hier zu Hause bin, besonders schlimm. Was mich ganz doll belastet ist, dass
ich einen totalen Drang haben, immer alles zu zerstören und mir selbst wehzutun (also psychisch), weil ich denk, ich hätte es nicht verdient glücklich zu sein, und er hat es nicht verdient so sch*** von mir behandelt zu werden. Er sagt er liebt mich über alles, aber ich kann ihm das nicht glauben.
Jetzt hab ich ihm gestern gesagt, dass es aus ist, weil das alles keinen Sinn mehr hat. Ich will ihn da doch nicht mit reinziehen. Er meint, er würde das aushalten und wäre extrem belastbar. Aber ich hab immer wieder diese Phasen und ich kann ihm doch das nicht immer antun...
Hat irgendwer von euch sowas auch schonmal erlebt, oder ähnliche Gedanken?? Wie geht ihr damit um??
Danke schonmal, es hat wirklich schon geholfen, das überhaupt schon hier zu schreiben...
Greetz!!!

ich bin auch das erste mal hier und meine situation macht mir auch total zu schaffen... seit etwa drei jahren habe ich bulimie, unter essstörungen leide ich aber schon seit etwa zehn jahren...
ich kenne das gut, bin nach meiner langjährigen beziehung, die mich total fertig gemacht, auch beziehungsgestört und kann dich sehr gut verstehen..
auch ich stosse jeden mann von mir weg, der mich mag und kann keine nähe annehmen, weil ich mich selber nicht akzeptieren kann... es ist die hölle! ich wünsche mir nichts mehr als eine intakte beziehung und schaffe es immer wieder, die menschen, die mir zu nahe treten, einfach weg zu ekeln.. ich habe es so satt!
vor zwei monaten habe ich einen super mann kennengelernt, der mich so mag wie ich bin- und ich bin weiss gott nicht einfach und habe ihm schon oft grund gegeben, endlich zu gehen... aber er bleibt...!?
nun bin ich am punkt angelangt, wo mir wirklich bewusst geworden bin, dass ich ihn am liebsten loswerden möchte und einen schlussstrich machen möchte. ich tus nicht!
ich hatte schon so viele männer und habe immer wieder nach bestätigung gesucht. immer wieder bereute ich es, wenn ich sie wieder zum teufel gejagt hatte...
bei mir ist es eher so, dass ich die fehler immer bei den andern suche. eine geste, ein lachen oder ein geruch von jemanden, der mir nahe ist, kann mich wahnsinnig machen und mich voll nerven... ich habe aber festgestellt, dass ich das problem bin. ich liebe mich nicht, ich nerve mich ab mir selber und wälze alles auf die andern ab.
ich habe kein recht, die andern zu bestrafen, nur weil ich mit meinem leben nicht zufrieden bin.
uff, das tut aber gut, mir das alles von der seele zu schreiben.. :lol:
auf jeden fall werde ich jetzt versuchen, diese beziehung aufrecht zu halten und habe seit drei tagen nicht mehr gek**
es geht mir scheisse dabei, habe zugenommen und ich leide, das könnt ihr euch nicht vorstellen, oder eben doch... aber ich möchte es so gerne schaffen und mein leben endlich in den griff bekommen...
zu dir sam- lass ihn ja nicht gehen- wie es scheint, weiss er über dich bescheid und liebt dich trotztdem... hei, ich kann mir gar nicht vorstellen, es meinem freund je zu sagen, wäre aber so froh, wenn ich mein gedanken und ängste mit ihm teilen könnte.
mach nicht alles kapputt! er tut dir so gut, also geniess es und schöpfe von seiner kraft und seiner geduld!
toi toi toi
riesenknuddel
jael