Bulimie macht alles kaputt...
#1Hallo zusammen...
Bin auf diese Seite gestoßen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß, und ich halt was gesucht hab, womit ich endlich mein Leben verbessern kann.
Also, ich hab jetzt seit ungefähr drei Jahren Bulimie. Zwischenzeitlich ist es mal auf Magersucht umgeschlagen, weswegen ich dann auch in einer Klinik war, seitdem ich da aber wieder raus bin, hab ich halt wieder mit dieser sch*** Bulimie zu kämpfen.
Und im Moment ist alles mal wieder ganz schlimm...Es macht mir einfach alles kaputt. Ich denke, ich bin einfach nichts wert, mein Selbstbewusstsein ist so bei -1000 und ich will doch einfach nur daraus.
Sie bestimmt mein ganzes Leben. Da ich denke, mich kann eh keiner mögen, hab ich totale Angst, feste Beziehungen einzugehen. Das ist auch der Grund, warum es bei mir in letzter Zeit nicht mehr als ONS gab. Ich wollte jedes Wochenende nen anderen Kerl, ich brauchte diese Bestätigung. Aber ich wollte auf keinen Fall eine feste Beziehung eingehen, weil ich wusste, dass diese Krankheit das zu sehr belastet.
Jetzt hab ich aber vor einigen Wochen einen Jungen kennengelernt, den ich wahnsinnig doll mag, im Grunde sind wir eigentlich schon sowas wie zusammen. Wenn ich mit ihm zusammen bin, dann bin ich einfach total glücklich und kann alle meine Probleme vergessen. Nur: Er wohnt 150 km weit weg, das heißt, ich seh ihn nicht besonders oft. Deshalb ist die Zeit, wenn ich hier zu Hause bin, besonders schlimm. Was mich ganz doll belastet ist, dass
ich einen totalen Drang haben, immer alles zu zerstören und mir selbst wehzutun (also psychisch), weil ich denk, ich hätte es nicht verdient glücklich zu sein, und er hat es nicht verdient so sch*** von mir behandelt zu werden. Er sagt er liebt mich über alles, aber ich kann ihm das nicht glauben.
Jetzt hab ich ihm gestern gesagt, dass es aus ist, weil das alles keinen Sinn mehr hat. Ich will ihn da doch nicht mit reinziehen. Er meint, er würde das aushalten und wäre extrem belastbar. Aber ich hab immer wieder diese Phasen und ich kann ihm doch das nicht immer antun...
Hat irgendwer von euch sowas auch schonmal erlebt, oder ähnliche Gedanken?? Wie geht ihr damit um??
Danke schonmal, es hat wirklich schon geholfen, das überhaupt schon hier zu schreiben...
Greetz!!!