eine neue Wohnung

Hallo,
ich hab leider nicht viel Zeit, da ich momentan in einem Internet Cafe sitze und meine Benutzerzeit bald aus ist.
Ich habe momentan kein Internet, aber freu mich wieder einmal im forum zu sein und eure Beiträge zu lesen. mir geht es momentan ziemlich gut, also ich bin wieder seit 8 Tagen clean. Na ja noch nicht die Welt, aber ich bemerk, dass es immer länger wird.
Bin jetzt in eine neue Wohnung gezogen und gerade dabei den alten Dreck sprichwörtlich herauszuschaffen.
Na ja hab mir auch gedacht, dass ich meiner Bulimie einen
Abschiedsbrief schreiben werden und in der alten hässlichen Wohnung lassen werden.

Wünsch euch noch einen schönen Tag
Giocanda

Ich danke euch für eure Antworten!
Ich werde den Abschiedsbrief schreiben und die alten Gewohnheiten hinter mir lassen!

Wünsch euch auch alles Gute und viel Kraft beim Weiterkämpfen!
Gabz liebe Grüße
giocanda

hallo giocanda!

ich war längere zeit nicht mehr hier im forum, weil ich die letzten zwei monate eigentlich immer gearbeitet habe. darum freut es mich ganz besonders, zu lesen, dass es dir gut geht und du dich in deiner neuen wohnung wohl fühlst :D .

es hilft wirklich aus der alten (grauen, eintönigen,...) umgebung herauszukommen - ich bin ja auch erst vor kurzem umgezogen - es ist fast wie eine art neubeginn :wink:

das mit dem abschiedsbrief finde ich wirklich eine wunderbare idee!!

ich wünsche dir weiterhin viel kraft und würde mich freuen, mal wieder was von dir zu hören.

liebe grüße
jill