!!Hitze!!

Hi Leute, bin grad voll depri,weil ich wieder mal viel zu viel gegessen habe nicht aufs Klo kann, da gerade Besuch da ist und die ganze Mannschaft im Zimmer vor dem Bad hockt. Na toll!!!

Das ist aber nicht der eigentliche Grund wesshalb ich schreibe. Wei soll ich anfangen? Ihr habet ja alle mit sicherheit schon mitbekommen, dass es zur Zeit ziemlich heiß ist. Heute habe ich mit einer Freundin auch darüber gesprochen und sie meinte, sie könne bei der Hitze gar nicht richtig essen, da es ihr viel zu heiß wäre. Sie hätte anscheinen auch schon etwas abgenommen. Ich dachte mir dann nur wieder mal: ich will auch, denn die Hitze schlägt sich auf alles andere als meinen Appetit nieder. Ich könnte den ganzen Tag lang irgendwelches Zeug essen. Und das schlimme ist, ich tue es auch! Anstatt, wie andere Leute ins Freibad zu gehen, sitze ich daheim, muffle und k* :oops: Es ist doch echt gemein, dass bei manchen die Hitze solche Auswirkungen hat und bei anderen nicht! Das einzige was ich merke ist, dass ich mehr daheim bin, weil es tagsüber zu heiß ist, um rauszugehen und dadurch ständig in Versuchung gerate. Das ist echt ein böder Zustand zur Zeit!
Wie wirkt sich die Hitze bei euch aus? Merkt Ihr auch irgenwelche Unterschiede?

bei mir ist es zwar auch so dass ich durch die hitze viel weniger apetit habe und somit auch abgenommen habe. ich kann nur noch leichtes essen da vom deftigem mir nur noch mehr übel wird

aber was ich an mir selbst beobachten konnte war dass ich bei nervosität immer essen muss obwohl ich bei vielen mitbekomme dass sie bei aufregung überhaupt nichts runterbekommen...... seltsam=(

hallo flying angel

Mir geht es echt hundertprozentig genauso. Zur Zeit fühle ich mich noch ekliger als sonst, weil ich mich sogar bei diesem Wetter so vollstopfe. Anscheinend funktionieren bei mir überhaupt keine natürlichen Bedürfnisse mehr. Teilsweise kann ich noch nicht mal trinken, auch wenn ich Durst habe, stattdessen stille ich den Durst mit Obst. Dann habe ich aber das Gefühl ich müsste auch "was richtiges" essen und habe dann aber kein Sätttigungsgefühl mehr. Bei der Hitze fühle ich mich vollgefressen richtig schlecht, weil es auch auf den Kreislauf schlägt. Naja und nach dem Kotzen kann ich eigentlich nur noch pennen gehen. Ich fühle mich aufgedunsen während alle um mich rum über das klagen, was du schon beschrieben hast, sie bekommen nichts runter, nehmen ab. Das was ich mir eigentlich so wünschen würde, empfinden sie als Plage (zumindest manche). Das ist irgendwie echt zum Kotzen :roll:

Mein Essverhalten ist bei der Hitze genauso, wie bei schlechtem Wetter!
Ich glaube, dass unser "Hunger-Satt-Mechanismus" einfach nur noch das macht was ihm gefällt.Manchmal habe ich auch Tage an denen ich nichts essen mag, weil ich einfach keinen Hunger habe, doch das hat bei mir nichts mit dem Wetter zu tun. Das ist bei jedem bestimmt unterschiedlich... Doch eins haben wir doch gemeinsam: Dieser Mechanismus macht mit uns was ER will!

Was bei mir bei diesem Wetter jedoch an mir auffällt ist, dass ich dem K* auch nur noch schlafen könnte. Doch wie MiniMe schon sagte, Ddraisse an der frischen Luft geht es einem viel besser... Ich war z.B. am Sonntag auf dem Flohmarkt und am Abend spazieren und es hat mir richtig gut getan!

LG, Yokolina...