Hi!
Ich war sehr lange nicht mehr hier und ich glaube die meisten die hier im Moment regelmäßig im Forum sind, kennen mich gar nicht. Trotzdem habe ich das Bedürfnis hier wieder was zu schreiben, weil es mir Momentan echt mies geht. Ich mache ja bereits seit fast zwei Jahren eine Therapie und habe meine Bulimie teilweise echt gut im Griff, aber nun bin ich mal wieder total hineingerutsch und den Grund dafür weiß ich selbst nicht so genau. Die letzten fünf Wochen waren eigentlich echt super. Ich habe das schöne Wetter genossen und war eine Woche lang an der Ostsee. Ich habe einfach entspannt und mich um nichts gekümmert. Mein Kopf war frei und ich hatte sogar ein völlig "normales" Essverhalten. Habe gespürt wann ich Hunger habe und wann ich satt bin. Jetzt bin ich seit einer Woche wieder zu Hause und seitdem geht es mir schrecklich. Meine Familie ist noch im Urlaub und auch viele meiner Freunde sind verreist . Zwar habe ich viel zu tun mit meinem Führerschein, den ich jetzt mache und mit arbeiten und eigentlich müsste ich auch mal anfangen mich auf die Schule vorzubereiten, aber es geht nicht. Ich bin vollkommen depressiv und bleibe zu Hause, mein Essverhalten ist katastrophal und ich sitze mit Bauchschmerzen vor dem Fernseher. Es ist wieder so wie früher und ich frage mich die ganze Zeit, warum rutsche ich da immer wieder rein? Meine Therapeutin ist im Urlaub und so kann ich noch ncht mal darüber sprechen. Es ist so frustrierend, wenn es einem von einem Tag auf den anderen wieder so schrecklich geht und man nur noch depressiv ist. Ich will wieder zurück ans Meer! Da musste ich mir keine Gedanken um irgendwas machen und habe mich einfach wohlgefühlt. Aber schließlich muss man nun mal Verantwortung und Aufgaben übernehmen in seinem Leben, warum fällt mir das so verdammt schwer? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich mitten im Hochsommer bei strahlendem Sonnenschein in der Dunkelheit sitze und mich wie gelähmt fühle. Ich kann nichts machen, bringe nichts zustande, a