Hi!
Ich war sehr lange nicht mehr hier und ich glaube die meisten die hier im Moment regelmäßig im Forum sind, kennen mich gar nicht. Trotzdem habe ich das Bedürfnis hier wieder was zu schreiben, weil es mir Momentan echt mies geht. Ich mache ja bereits seit fast zwei Jahren eine Therapie und habe meine Bulimie teilweise echt gut im Griff, aber nun bin ich mal wieder total hineingerutsch und den Grund dafür weiß ich selbst nicht so genau. Die letzten fünf Wochen waren eigentlich echt super. Ich habe das schöne Wetter genossen und war eine Woche lang an der Ostsee. Ich habe einfach entspannt und mich um nichts gekümmert. Mein Kopf war frei und ich hatte sogar ein völlig "normales" Essverhalten. Habe gespürt wann ich Hunger habe und wann ich satt bin. Jetzt bin ich seit einer Woche wieder zu Hause und seitdem geht es mir schrecklich. Meine Familie ist noch im Urlaub und auch viele meiner Freunde sind verreist . Zwar habe ich viel zu tun mit meinem Führerschein, den ich jetzt mache und mit arbeiten und eigentlich müsste ich auch mal anfangen mich auf die Schule vorzubereiten, aber es geht nicht. Ich bin vollkommen depressiv und bleibe zu Hause, mein Essverhalten ist katastrophal und ich sitze mit Bauchschmerzen vor dem Fernseher. Es ist wieder so wie früher und ich frage mich die ganze Zeit, warum rutsche ich da immer wieder rein? Meine Therapeutin ist im Urlaub und so kann ich noch ncht mal darüber sprechen. Es ist so frustrierend, wenn es einem von einem Tag auf den anderen wieder so schrecklich geht und man nur noch depressiv ist. Ich will wieder zurück ans Meer! Da musste ich mir keine Gedanken um irgendwas machen und habe mich einfach wohlgefühlt. Aber schließlich muss man nun mal Verantwortung und Aufgaben übernehmen in seinem Leben, warum fällt mir das so verdammt schwer? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich mitten im Hochsommer bei strahlendem Sonnenschein in der Dunkelheit sitze und mich wie gelähmt fühle. Ich kann nichts machen, bringe nichts zustande, außer Lebensmittel in mich hineinzustopfen. Ich will da wieder raus!!! Verdammte ES, warum kommst du immer wieder zurück?
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht gelangweilt von meinem depressiven Gequatsche, danke jedenfalls dass man hier immer die Möglichkeit hat alles loszuwerden,
liebe Grüße,
Kitty
Hallo Kitty!
Ich kann das was du schreibst gut verstehen... mir geht es oft auch so.
Und in soclhen Momenten denke ich darüber nach, ob meine B* nicht einfach nur durch Einsamkeit hervorgerufen wird...
Du schreibst ja selbst, dass deine Familie, deine Freunde, ja sogar deine Therapeutin im Urlaub sind und du ganz alleine bist !!!
Da würde ich mich glaube ich auch total mies fühle
Wo ich mich doch so schon so oft einsam fühle, wenn "alle" (was in meinem Fall weiß Gott nicht viele sind) da sind.....
Naja, ich weiß dass dir das nicht weiter hilft...
Mein Rat: Versuch unter Leute zu gehen, dich mit denen zu treffen, die nicht weg sind oder neue kennenzulernen (ha-ha, leicht gesagt, ich weiß) ... vielleicht mal ab und zu bei deinen Eltern und Freunden im Urlaub anzurufen... wer weiß, vielleicht hilft das ja ein bisschen.
alles Liebe, Meggie
PS: Erzähl doch nix von "langweilen"! - dafür ist doch das Forum da, oder? Um sich auszutauschen, mal was loszuwerden, das man anderswo nicht loswird, einfach nur miteinander reden!
Ich kann das was du schreibst gut verstehen... mir geht es oft auch so.
Und in soclhen Momenten denke ich darüber nach, ob meine B* nicht einfach nur durch Einsamkeit hervorgerufen wird...
Du schreibst ja selbst, dass deine Familie, deine Freunde, ja sogar deine Therapeutin im Urlaub sind und du ganz alleine bist !!!
Da würde ich mich glaube ich auch total mies fühle

Wo ich mich doch so schon so oft einsam fühle, wenn "alle" (was in meinem Fall weiß Gott nicht viele sind) da sind.....
Naja, ich weiß dass dir das nicht weiter hilft...
Mein Rat: Versuch unter Leute zu gehen, dich mit denen zu treffen, die nicht weg sind oder neue kennenzulernen (ha-ha, leicht gesagt, ich weiß) ... vielleicht mal ab und zu bei deinen Eltern und Freunden im Urlaub anzurufen... wer weiß, vielleicht hilft das ja ein bisschen.
alles Liebe, Meggie
PS: Erzähl doch nix von "langweilen"! - dafür ist doch das Forum da, oder? Um sich auszutauschen, mal was loszuwerden, das man anderswo nicht loswird, einfach nur miteinander reden!
... Ich tanze so schnell ich kann ...
Hi Kitty Cat,
ich muss mich erstmal Meggi anschließen, du langweilst hier im Forum bestimmt niemanden mit deinen Beiträgen. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich immer froh bin, zu lesen, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin; das es Menschen gibt, denen es ähnlich geht wie mir, die verstehen, was es bedeutet, wenn sich der ganze Tagesablauf nur noch ums Essen dreh usw.
Vielleicht hilft es dir ja auch, wenn ich dir ein bissel was von mir erzähle:
Ich war letzte Woche zusammen mit meiner Schwester bei meinen Großeltern. Die ersten Tage waren super! Ich konnte wirklich ganz normal essen (tolles Gefühl!)
Doch sobald meine Eltern wieder da waren bzw. ich wieder daheim war, war alles wieder vorbei... seitdem häng ich wieder voll drin.
Über "Einsamkeit" kann ich mich allerdings nicht beschweren. Im Gegenteil... Hier ist ständig wer um mich rum, was mich verdammt nervt. Ich bin gerne alleine. Aber naja, wann kriegt man schonmal das, was man gerne möchte...
Sorry, mein Beitrag ist nit besonders hilfreich aber ich wünsch dir trotzdem viel Kraft! Und denk dran, du bist wirklich NICHT allein!
Aira
ich muss mich erstmal Meggi anschließen, du langweilst hier im Forum bestimmt niemanden mit deinen Beiträgen. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich immer froh bin, zu lesen, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin; das es Menschen gibt, denen es ähnlich geht wie mir, die verstehen, was es bedeutet, wenn sich der ganze Tagesablauf nur noch ums Essen dreh usw.
Vielleicht hilft es dir ja auch, wenn ich dir ein bissel was von mir erzähle:
Ich war letzte Woche zusammen mit meiner Schwester bei meinen Großeltern. Die ersten Tage waren super! Ich konnte wirklich ganz normal essen (tolles Gefühl!)
Doch sobald meine Eltern wieder da waren bzw. ich wieder daheim war, war alles wieder vorbei... seitdem häng ich wieder voll drin.
Über "Einsamkeit" kann ich mich allerdings nicht beschweren. Im Gegenteil... Hier ist ständig wer um mich rum, was mich verdammt nervt. Ich bin gerne alleine. Aber naja, wann kriegt man schonmal das, was man gerne möchte...
Sorry, mein Beitrag ist nit besonders hilfreich aber ich wünsch dir trotzdem viel Kraft! Und denk dran, du bist wirklich NICHT allein!
Aira

Liebe Grüße,
Kitty
Ja, genauso wie du es beschrieben hast, ist es auch bei mir...
Ich kann mir das einfach nicht erklären
Ich kann mir das einfach nicht erklären
... Ich tanze so schnell ich kann ...