Von Sarah am 14.08.2001
Im Moment bin ich total verzweifelt.
Ich glaube,gestern abend hatte ich einen Nervenzusammenbruch.Nachdem ich gekotzt hatte,ging es mir total elend. Ich habe am ganzen Körper gezittert,konnte kaum mehr klar denken und dachte wirklich,ich würde gleich sterben.
So schlimm war es noch nie.
Kennt Ihr das auch?
Vor lauter Verzweiflung habe ich meine Mutter gerufen,nur damit jemand bei mir ist. Sagen konnte ich ihr natürlich nichts...
Ich hatte panische Angst.Es kam einfach alles zusammen.Zur Zeit stehe ich vor der Entscheidung,was ich mal beruflich machen will.Aber ich habe einfach keine Kraft.Ich glaube,ich schaffe es einfach nicht.
Jetzt kommt auch noch der Herbst und Winter...Ich habe angst vor der Zukunft.Das ist mir gestern alles plötzlich bewußt geworden.
Was sagt Ihr eigentlich Euren Freunden,wenn Ihr gekotzt habt und mal wieder zu Hause bleiben wollt/müßt? Sagt Ihr auch ständig Verabredungen ab?
Ich bin seit 3 Wochen mit einem Jungen zusammen,der mir 3 Jahre lang hinterher gelaufen ist.Er macht mich schon irgendwie glücklich und ich brauche ihn ganz dringend.
Aber durch die Kotzerei muß ich ihm ständig absagen. Ich habe furchtbare angst,dass er das nicht mehr lange mitmacht. Die Ausreden gehen mir irgendwann aus. Diese Bulimie zerstört wirklich alles!
Ich will ihn nicht verlieren!
Würde mich über eine Antwort freuen. Sarah
bisherige Antworten:
hallöchen ich heisse tamara und ich kann dich ziemlich gut verdammt gut sogar verstehen ich habe nämlich auch ANgst vor der Zukunft meine Bulimie zerstört mein ganzes LEBEN ich kann nicht mehr aufhören zu kotzen kämpfe mit meinem scheiss LEBEn jeden tag weiter... und darum will ich dir sagen kämpfe um dich kämpfe um dein LEBEn und unternimm so viel wie möglich mit deinem Freund dann denkst du vielleicht nicht immer ans Essen kannst mir ja mal schreiben mfg TAMARA
Mann, ich kenne das nur zu gut, sich mit seinen Freunden zu verabreden, aber von einen Moment auf den anderen absagen. Sich verstecken, nicht ans Telefon zu gehen. Sich verkriechen, essen, fernsehen, tot sein. Einfach nicht vorhanden. Doch wo bleibt dabei verdammt noch mal das LEBEN!!! LEBST du?? Ich meine BEWUSST - den Augenblick zu genießen, sich freuen, Gefühle zulassen. Auch Angst, Trauer und Wut. Kennst du das, alles in dir SCHREIT - es will hinaus - doch du tötest es ab, indem du frisst, indem du kotzt, dann hörst du keine innere Stimme mehr, verbietest dir auszugehen, unter Menschen zu sein. Besser alleine. Keiner weiß etwas. Alle denken du seist perfekt. Wenn die deine ANDERE Seite kennen würden, was denkst du, wie würden sie reagieren? Hast du Angst, nicht mehr die in ihren Augen zu sein, die du jetzt bist? Du musst nicht perfekt sein, du bist auch so liebenswert, einfach nur weil DU DU bist.
vielen Dank für Eure Antworten.Sie haben mich sehr berührt.Genauso geht es mir auch.
Dieses ewige Verstecken,nicht ans Telefon gehen,die Ausreden...
Manchmal bin ich auch stark,dann weiß ich,dass ich nicht perfekt sein kann,dass ich mich so akzeptieren muß,wie ich bin.Dann mag ich mich.
Aber oftmals kann ich mich gar nicht ertragen.
Ich sollte mich wohl wirklich öfter mit meinem Freund treffen,sonst habe ich ihn nicht mehr lang.
Noch nimmt er es mir nicht übel,wenn jedesmal 4 oder 5 Tage (zur Zeit 1 Woche) zwischen unseren Treffen liegen.
Sollte er mich nicht mehr wollen,wäre das die absolute Katastrophe für mich.Ich glaube,ich setze einiges aufs Spiel.
Wir sind erst seit 4 Wochen zusammen,aber ich hatte sofort angst vor dem Verlassenwerden.Kennt Ihr das auch? Immer sofort an das Ende,das Negative zu denken,anstatt den Moment zu genießen.Wahrscheinlich kommt das von meinen Erfahrungen.
Jetzt grad mag ich mich ,aber nur weil ich heut den ganzen Tag (wie immer) noch nichts gegessen habe. Kann sich also schnell ändern...
Liebe Grüße, Sarah
Angst vor der Zukunft | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich