nun ja....eine entwicklung im letzten halben jahr

Seid gegrüßt ihr Lieben!

Ich stand heute am Straßenrand und plötzlich kam mir ein Gedanke: In dem letzten halben Jahr ( ca. seit Dezember `02) hab i mich ganz schön verändert und zwar, meiner Meinung nach, positiv. Im Dezember, nein etwa zwei Monate früher hab ich mich meinem, inzwischen besten, Kumpel anvertraut. Allerdings haben wir halt erst im Dezember darüber richtig gesprochen ( Hilfe holen, Eltern anvertrauen etc.) Das hatte bestimmte Gründe....

Jedenfalls hat er mir geholfen. Ich kann euch gar nicht sagen wie oder womit, er war einfach da und hat mir ein gutes Gefühl gegeben, auch seine Freundin. Und so wurde ich komischerweiße immer selbstbewußter und wurde auch immer mehr Ich. Es ist etwas schwer zu erklären.
Letztens sagte auch eine Freundin zu mir, dass man es mir ansieht, dass ich mich wohl fühle in meiner Haut: Das wirkt doch gleich noch mal sexier ( gibt es das wort??), meinte sie :wink: . Das ist jetzt auch etwas knapp erkärt, weil i halt ni weiß, wie i es erklären soll.

Ich hab nach wie vor die ES, mal mehr ausgeprägt, mal weniger. Und ich denke auch nach wievor an Nicht-essen und essen, Kalorien etc. und esse auf keinen Fall ohne schlechtes Gewissen, ABER manchmal doch! Wenn mir das dann auffällt, bin i dann doch richtig stolz auf mich. :D.

Vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich auf dem richtigen Weg bin?!

Ich wollte das halt mal loswerden. Danke fürs Lesen!

Schöne Nacht noch 8) !

Liebe Grüße, Scorpion