Bin am Ende meiner Kräfte

Hallo ihr!
ich weiß nicht, ob sich noch irgendjemand an mich erinnern kann, da es ja doch fast einige Monate her ist, seitdem ich hier um Verständnis suchte! Bin zur Zeit ziemlich am Boden zerstört, da ich mit meinem scheiss Problem alleine darstehe! Aus lauter Verzweiflung fing ich an, zu Drogen zu greifen und bin momentan am Ende meiner Kräfte! Suche kein Mitleid, sondern nur jemanden zum reden!
Bitte helft mir!

Re: Bin am Ende meiner Kräfte

Smarti hat geschrieben:Hallo ihr!
ich weiß nicht, ob sich noch irgendjemand an mich erinnern kann, da es ja doch fast einige Monate her ist, seitdem ich hier um Verständnis suchte! Bin zur Zeit ziemlich am Boden zerstört, da ich mit meinem scheiss Problem alleine darstehe! Aus lauter Verzweiflung fing ich an, zu Drogen zu greifen und bin momentan am Ende meiner Kräfte! Suche kein Mitleid, sondern nur jemanden zum reden!
Bitte helft mir!
Hallo smarti, bin eben zum ersten mal hier. Wieso stehtst du alleine da?Öffne dich gegenüber deinen Freunden, deiner Familie. Ich weiss, das ist schwierig, aber es tut gut. Dies ist schon ein erster Schritt. Hm, Drogen sind bestimmt keine Lösung, aber das weisst du ja sicher selbst. Ich war in den Ferien, da lief alles ziemlich gut, bin voll raus gekommen. Doch kaum bin ich zu Hause, da fing alles nach ein paar Tagen wieder an. Und jeden Abend nehm ich mir vor:Morgen schaffst dus, aber dem sei nicht so....Hast du schon einmal an eine Therapie gedacht? ich geh auch in eine Gesprächsherapie, das ist wirklich gut. Ich kann dir das wirklich empfehlen. Je eher, desto besser!!
Gruss