Ich hab jetzt seit einer Woche und sechs Tagen nicht mehr gek*. Mach aber auch keine wirkliche Diät, sondern hab auch immer so halbherzige FAs. Ich hatte schon oft Phasen, wo keine Bulimie war (Verliebtsein, Aufregung, Urlaub, Spaß....) aber diesmal ist es irgendwie anders...
Ich werd von meinen Gefühlen so hergebeutelt, dass ich micht nicht mehr auskenne!!!!! Ich bin sowas von aggresiv und aufgekratzt, ich hab so viel Energie, und vor allem negative!!!! Ich fahr die ganze Zeit meinen Freund an und will mich nicht mehr von ihm berühren lassen! Früher konnte ich auch einen Teil dert neg. Energien in Sex ausleben! (Egal ob mit ihm oder alleine) aber jetzt ist alles da. Ich bin sowas von kratzbürstig und meine Stimmung ist immer in Gefahr, dass sie kippt.
Außerdem hab ich so einen Bewegungsdrang, dass ich kilometerweit laufen muss, um mich zu fordern. Essen tu ich aber trotzdem Unmengen und viel Verbotenes. Aber ich glaub, dass pendelt sich langsam ein. Ich möchte am liebsten alles ablaufen und nur herumspringen, ich weiß gar nicht, was mit mir los ist...
Meine Mutter hat gerade gesagt, ich soll kochen und ich hab nein gesagt! Ich sagte, dass ich keine Lust hätte und sie war total perplex und wie immer beschissen zu mir, hat gemeint, was heißt nein? Und wißt ihr was? Die kennt das glaub ich gar nicht, dass ich nein zu ihr sag!
Huch... allles ist grad so arg, ich befinde mich grad in einer Welt wo alles irgendwie bunt ist, aber ich immer Gefahr laufe, mich in diesen Farben zu verirren. Versteht das jamand?

Ich muss aber trotzdem sagen, dass es mir irgendwie gefällt, nur diese ganzen Aggressionen wär ich schon gern los, oder glaubt ihr, ich hab Nachholbedarf, weil sich schon so viel aufgestaut hat?
Ich genieß es trotzdem irgendwie und werd glaub ich gleich wieder laufen gehen.....
aufgekratzte und verwirrte Grüße sendet
eure momentan etwas teuflische

Regenbogenschlange