Hilfe! Ich bin so ..... ohne Bulimie!

Hallo Leute!

Ich hab jetzt seit einer Woche und sechs Tagen nicht mehr gek*. Mach aber auch keine wirkliche Diät, sondern hab auch immer so halbherzige FAs. Ich hatte schon oft Phasen, wo keine Bulimie war (Verliebtsein, Aufregung, Urlaub, Spaß....) aber diesmal ist es irgendwie anders...
Ich werd von meinen Gefühlen so hergebeutelt, dass ich micht nicht mehr auskenne!!!!! Ich bin sowas von aggresiv und aufgekratzt, ich hab so viel Energie, und vor allem negative!!!! Ich fahr die ganze Zeit meinen Freund an und will mich nicht mehr von ihm berühren lassen! Früher konnte ich auch einen Teil dert neg. Energien in Sex ausleben! (Egal ob mit ihm oder alleine) aber jetzt ist alles da. Ich bin sowas von kratzbürstig und meine Stimmung ist immer in Gefahr, dass sie kippt.
Außerdem hab ich so einen Bewegungsdrang, dass ich kilometerweit laufen muss, um mich zu fordern. Essen tu ich aber trotzdem Unmengen und viel Verbotenes. Aber ich glaub, dass pendelt sich langsam ein. Ich möchte am liebsten alles ablaufen und nur herumspringen, ich weiß gar nicht, was mit mir los ist...
Meine Mutter hat gerade gesagt, ich soll kochen und ich hab nein gesagt! Ich sagte, dass ich keine Lust hätte und sie war total perplex und wie immer beschissen zu mir, hat gemeint, was heißt nein? Und wißt ihr was? Die kennt das glaub ich gar nicht, dass ich nein zu ihr sag!
Huch... allles ist grad so arg, ich befinde mich grad in einer Welt wo alles irgendwie bunt ist, aber ich immer Gefahr laufe, mich in diesen Farben zu verirren. Versteht das jamand? :(

Ich muss aber trotzdem sagen, dass es mir irgendwie gefällt, nur diese ganzen Aggressionen wär ich schon gern los, oder glaubt ihr, ich hab Nachholbedarf, weil sich schon so viel aufgestaut hat?

Ich genieß es trotzdem irgendwie und werd glaub ich gleich wieder laufen gehen.....

aufgekratzte und verwirrte Grüße sendet
eure momentan etwas teuflische :twisted:
Regenbogenschlange

hallo Regenbogenschlange,

freut mich total, dass du es so lange ohne Bulimie geschafft hast und, dass du es genießt. ich glaub, dass sich mit der Zeit alles irgendwie einpendelt.
das mit den Agressionen kenne ich auch, also ich bin auch seit ich die Essstörung immer mehr abschüttle agressiver geworden. Früher bin ich auch vor allen Konflikten davon gelaufen und das Wort "Nein" kannte ich glaube ich auch nicht.
Ich hab zwar einmal geschrieben, dass ich Diskussionen auch positiv finde, aber manchmal habe ich auch Angst, ob die Beziehung mit meinem Mann das wirklich alles aushält.

Ich glaub aber auch, dass durch Diskussionen und Agressionen auch wieder etwas Neues entstehen kann.
Bessere Beziehungen und intensivere Beziehungen.
ich hoff ich hab nicht zu wirr geschrieben.

Genieß auf jeden Fall deine Stimmungen. Es hört sich sehr gut an, was du schreibst.
liebe Grüße und einen genießerischen Tag
Giocanda

Re: Hilfe! Ich bin so ..... ohne Bulimie!

mir gehts ähnlich.. ich hab auch immer so halbherzige FAs.. bei mir ist es auch total seltsam.. ich bin teilweise agressiv aber dann bin ich wieder so komisch drauf dass ich wegen jeder kleinigkeit losheule..
es sind so viele gefühle die ich auf einmal zulasse.. es ist so komisch.. aber ich bin irgendwie froh dass es so ist

Hallo ihr beiden!

Danke für eure Antwort! Bin wiedermal froh, dass es noch Mitleidende gibt, die mich verstehen!

@ Giocanda

Dass mit dem Freund kenn ich auch. Ich bin mir aber zunehmend sicherer, dass mir noch etwas im Leben fehlt. Ein neuer Mann zum Beispiel. Andererseits find ich es total unangenehm, wenn ich allein unterwegs bin und fremden Männerblicken ausgesetzt bin, und er mich nicht beschützt. *gernselbstbewußterwär*

Was ich euch noch berichten kann: Ich war heute im Schwimmbad und mein Freund und ich haben uns zu Bekannten dazugesetzt, wo auch 3 Mädchen dabei waren. Klein, schlank, zwei um drei Jahre jünger als ich, braungebrannt. War ein sehr komisches Gefühl und ich hab mich nicht wohl gefühlt. Dann wollten sie, dass wir essen mitgehen, aber das sind wir dann Gott sei Dank nicht. Ich hab richtig angst vor solchen Bekanntschaften. Vor Mädchen, die nicht wirklich intelligent sind, aber dafür umso offener und die ihren Körper gern präsentieren. Ich bin dann irgendwie eifersüchtig und versuch meinen Freund zu bepbachten, wo er hinsieht. Krank, nicht? Ich wüßte auch garnicht, was ich mit denen reden soll und wenn ich es tu, dann fühl ich mich unsicher und beobachtet.
Ich weiß, dass ich auch hübsch bin. Aber ich bin halt nicht mehr schlank. Ich würd jetzt gern Angaben über meine Kleidergröße machen, aber lieber nicht, oder? Ich glaub, ich brauch einfach mehr Bestätigung und mein Freund macht mir leider überhaupt keine Komplimente.

Egal.

Ich küss euch,
eure Regenbogenschlange

mir gehts ähnlich.. ich hab mitlerweile keine probleme mehr mit guten freunden schwimmen zu gehn, aber mit solchen bekanntschaften kann ich auch nicht wirklich umgehen. das zieht mir irgendwie runter..

komplimente bekomm ich leider auch selten von meinem freund.. jetzt zwar mehr als früher (keine ahnung warum) aber trotzdem ich brauch einfach eine bestätigung!

witzig, ich bekomme täglich mehrmals komplimente von meinem freund, und dies noch immer nach 4 jahren. und davon werde ICH agressiv. wirklich, ich schreie ihn sogar an!!!! ich kann es am wenigsten in der früh überhaupt nicht verstehen, ohne makeup und mit aufgekratzten gesicht???
ich weiss ganz genau dass er in mein wesen verliebt ist, aber wenn für mich mein äusseres nicht stimmt, wirken die komplimente wie eine lüge. und ich bekomme wutanfälle...

mir haben männer oft komplimente gemacht, aber was nutzen mir die wenn ich sie nicht glaube. für mich sind die nur relevant, wenn ich sie auch glaube.

und ausserdem mit ein bisschen schminke und richtige klamotten, schauen die meisten toll aus.

irgendwie bin ich in mein hirn so arg von der krankheit befahlen, das nur eine fassade für ein kompliment gültig ist. arg :evil: .

so oder so, glücklich können wir erst werden wenn wir uns selbst lieben und uns selbst komplimente machen.

lg,
wuwu

@Wuwu!!

Ich glaube,dass es wichtig ist,dass dein Freund offen aussprechen kann,warum er dich gerade in diesem Moment wieder so hinreißend findet.Er muss doch seine Gefühle ausdrücken.Es ist eine Art,sich mitzuteilen.Es tut ihm sicherlich gut.Du solltest ihm nicht das Gefühl geben,dass unterbinden zu müssen.Akzeptiere die Meinungen der Anderen.Flöße ihnen nicht ein,sie müssten eine gestörte Wahrnehmung haben,um dich schön zu finden.Jeder hat doch ein anderes empfinden.Und
unterstelle nicht,sie würden dich belügen,das ist verletzend.Ich weiß,ich weiß,du willst niemandem wehtun.Und du kannst auch nichts dafür.Ja,das weiß ich doch.Aber ich kenn das von mir.Man ist sich so sicher,dass man echt schrecklich aussieht,sogar objektiv gesehen hässlich ist und fühlt sich durch Komplimente beleidigt.Kennen viele.Aber warum sollten dich so viele anlügen?Sie könten ja auch den Mund halten.Und warum sollte dein Freund es dann sooo häufig sagen,wenn es eine Lüge ist.Eigentlich wollte ich dich doch aufbauen,aber es klingt nicht so.Tut mir leid.War eigentlich lieb gemeint....
Alles Liebe