Konkurenzkampf!
Ich habe heute eine Freundin von mir getroffen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und mit der ich da sie auch Essprobleme hat immer darüber geredet hat!
Dann als ich sie sah habe ich sie kaum wieder erkannt so abgenommen hatte sie!
Ich habe dann auch mit ihr geredet dass sie schon so dünn ist und doch hat mich die Eifersucht erpackt!
ICH WILL AUCH!!
Dieser scheiß Gedanke war ständig in meinem Kopf obwohl ich weiß wie dämlich dass ist und sie hat mir eben wieder über ihre Essprobleme erzählt und ich ihr über meine!
Aber dass war doch gar nicht der Sinn unseres Treffens dass ich wieder in das alte Denkensmuster mit ABNEHMEN ABNEHMEN ABNEHMEN reinkomme!
Was soll ich jetzt machen weil sie hat schon sehr gut so dünn ausgesehen und ich will auch so dünn sein doch weiß ich dass es für meinen Körper nicht gut wäre?
Liebe Grüße
dünn fühlt sich für keinen gut an.
Alles nur kurzfristig, am end sehnt sich jeder nach weich, und nicht nach knochen
Lass die andere dürr sein und sei du einfach nur Mädchen wo alles dran ist.
Alles nur kurzfristig, am end sehnt sich jeder nach weich, und nicht nach knochen

Lass die andere dürr sein und sei du einfach nur Mädchen wo alles dran ist.
denk dran dass es wichtigeres gibt!
dass es menschen gibt, die dich wirklich nur deinetwegen lieben - nicht wegen deiner Figur.
Denk daran, wie mies man sich fühlt wenn man dünn ist, aber psychisch in wirklichkeit total down, weil man einfach keine energie mehr hat, oft mies drauf ist wegen essstörung, und all den anderen nebenwirkungen....
denk dran, dass man viel glücklicher ist, fühlt man sich rundum wohl und gesund - und um sich wohl zu fühlen braucht man nicht spindeldürr zu sein!!!
deine figur ist gut so wie sie ist
mache dir klar, dass es menschen gibt, die keine Minderwertigkeitsgefühle haben (die habe ich zumindest immer wenn ich denke, dass ich "auch" so dünn sein muss) und die in ihrem Leben ganz andere Prioritäten setzen und dass du auch einer von ihnen sein kannst - wenn du es nur WILLST !!!
dass es menschen gibt, die dich wirklich nur deinetwegen lieben - nicht wegen deiner Figur.
Denk daran, wie mies man sich fühlt wenn man dünn ist, aber psychisch in wirklichkeit total down, weil man einfach keine energie mehr hat, oft mies drauf ist wegen essstörung, und all den anderen nebenwirkungen....
denk dran, dass man viel glücklicher ist, fühlt man sich rundum wohl und gesund - und um sich wohl zu fühlen braucht man nicht spindeldürr zu sein!!!
deine figur ist gut so wie sie ist

mache dir klar, dass es menschen gibt, die keine Minderwertigkeitsgefühle haben (die habe ich zumindest immer wenn ich denke, dass ich "auch" so dünn sein muss) und die in ihrem Leben ganz andere Prioritäten setzen und dass du auch einer von ihnen sein kannst - wenn du es nur WILLST !!!
... Ich tanze so schnell ich kann ...
mir gehts genauso.
habe auch freundinnen die essstörungen haben und sie sind wirklich sooooooooooooooo dünn. und ich beneide sie wirklich so sehr.
manchmal schäme ich mich richtig vor ihnen. sie haben so eine tolle figur und was denken sie wohl über mich???
lg
habe auch freundinnen die essstörungen haben und sie sind wirklich sooooooooooooooo dünn. und ich beneide sie wirklich so sehr.
manchmal schäme ich mich richtig vor ihnen. sie haben so eine tolle figur und was denken sie wohl über mich???
lg
Re: hi
#5ich denke, dass wir alle den wunsch haben dünn zu sein, aber das ist ja im prinzip auch kein problem, wenn wir (wie minime geschrieben hat) das richtige maß finden... es hängt ja auch von knochenbau und der veranlagung ab... wir selber können das ja gar nicht soo stark beeinflussen...
konkurrenz wird auch immer da sein... aber wenn man sich selber mag, is das nicht so ein problem...
@minime
warum wird ihre freundin bezahln müssn??
konkurrenz wird auch immer da sein... aber wenn man sich selber mag, is das nicht so ein problem...
@minime
warum wird ihre freundin bezahln müssn??