Urlaub,ne chance es mal zu lassen?

hallo ihr lieben!

Ich fahre nächste woche weg,besser ich fliege nach tunesien und da wollte ich euch mal fragen,ob ihr erfahrung habt,wie das mit der ES so im urlaub abläuft?
Ich denke mir nämlich,dass ich vielleicht endlich mal die gelegenheit am schopf packe,um clean zu werden.
aber was wenn das buffet unendlich riesig ist und garkein ende nehmen will?
oder ich nur aus frust irgentwelche sachen esse,die mir als gesunder mensch nie geschmeckt hätten?
hat jemand schon erfahrung mit urlaub und so...?

Re: Urlaub,ne chance es mal zu lassen?

hello...

wohin fliegst du denn genau?? ich flieg auch nach tunesien - am so =)
mir geht es im urlaub prinzipiell besser... weil man eben mehr leute kennenlernt... am strand ist und wenn du dir nur wenig geld mitnimmst - kannst dir ja nix kaufn... weiß ja nicht wie alt du bist... außer du fliegst magic life - da is die versuchung natürlich groß... allerdings wäre es mir peinlich vor so vielen leuten unmengen zu essen...
die scheiß gedanken beim buffet werden sicher ned so leicht vergehn... versuch halt zu denken - heut erlaub ich mir das, und morgen das... immerhin schwimmst du ja am tag sowieso oda machst sonst sport...

viel glück und schönen urlaub!
steffi

Hallo zusammen

Also ich bin ende Juni für 2 Wochen nach Fuerteventura verreist. Die erste Woche hatte ich keine einzige FA. Aber in der zweiten Woche konnte ich dem riesigen Buffet nicht wiederstehen und hab einfach drauflos gefuttert und nachher auf die Toilette gerannt... konnte mich einfach nicht beherrschen. Nächstes Mal werde ich wieder nur noch Frühstück statt HP buchen.

Naja ich wünsch euch beiden auf jeden Fall einen ganz schönen Urlaub! Und hoffe doch auch ohne FA's!

Liebe Grüsse

Silver

Danke,ich hoffe auch dass ich das überstehe.mei freund ist mir leider keine große hilfe,weil der beim essen immer so schnell ist und mir dann meist vergnügt...grr...zusieht,wie ich esse und das macht mich nervös.ich hasse es wenn andre mir dabei zugucken.
wenn ich ne FA hatte,habe ich meist auch immer alle leute aus der wohnung "geworfen"!
alleine ist essen irgentwie besser.
ich hoffe,wie gesagt,dass der urlaub mir mal hilft,obwohl man zu haus doch meist wieder rückfällig wird.
ob das daran liegt,weil zu haus die krankheit entstanden ist,und dort auch der ärger und evtl. damit verbundene kummer auf einen wartet?

Also ich fahre jetzt auch bald auf Urlaub und mir geht es im Urlaub immer viel besser!
Natürlich achte ich auch im Urlaub sehr auf Kalorienarme Sachen aber wenigsten habe ich keine FA!!!
Vor allem durch den Sport den man dort macht wird es bei mir zu mindest so dass ich gar nicht mehr so ein verlangen nach einem FA habe!
Naja ich wünsche dir viel Spaß und schalte einfach mal ab dann gehts sicher auch einfacher!
Und verbiet dir nichts schon gar nicht einmal ein Eis mit Freunden zu essen :-)
Liebe Grüße
Alleine16

Hallo, also bei ist es immer so:
Wenn ich wo anders bin ist die hemmschwelle anfangs sehr hoch und alles läuft bestens! Keine FA´s! Doch irgendwann ist mir dann einfach alles vollkommen egal und das finde ich furchtbar, dass man so sehr besessen ist! Aber auf jeden fall wird es besser als zu hause sein!!!
Also, ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und nutze die zeit, um dich richtig zu entspannen und die seele einfach mal baumeln zu lassen!

Liebe grüße von der yokolina......