Hallo.
Also ich bin da eher in die Richtung Punk/Punk-Rock orientiert...jedenfalls wenns mir nicht gut geht...Ich hör auch manchmal Charts, aber mit Hip Hop un Schlager kann ich nix anfangen.
Am Liebsten höre ich Planlos (Kennt die wer?), aber auch Hosen oder Terrorgruppe,etc. hör ich gern. Mehr in Richtung laut, abgesehn von HIM(was Frau auch schoma hört), aber mit Sinn und nicht einfach nur Gebrüll. Die Wut wird da rausgelassn, aber mit sinnvollen Worten (meistens) und gewisses Verhalten hinterfragt. Da sieht man dann auch ma, dass man nicht nur selbst unzufrieden mit gewissen Situationen ist.
Ich find Punk gut, da diese Lieder halt einen Text mit Sinn haben. Mich interessiert halt beim Musikhörn nicht so die Stimme (die ist bei Punk ja meistens eher schlecht als recht) sondern wie gesagt die Texte.
Letztendlich muss das aber natürlich jeder für sich entscheiden, auf was er/sie mehr Wert legt.
Naja, ich hab das jetz irgendwie so runtergeschrieben, aber das darf Frau ja auch ma, also wenn ihr hier irgendwie ne Ordnung sucht, vergesst das
Ich sag einfach ma tschau,
LG, Marion.