Hallo ihr lieben,
jetzt bin ich zwar erst eine woche bei euch, aber ich möchte euch sagen:
DANKE, speziell cassandra, Regenbogenschlange und sternenzauber.
Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, bis jetzt hab ich euch nur kommentiert, beraten, klugscheißer gespielt oder was weiß ich. Aber jetzt möchte ich mal gern meine Probleme aussprechen...
Meine Mutter ist perfektionisten, Haushalt,sie ist schlank hat nen job, 3 kinder, strahlt immer ist eben die perfekte Vorzeige Ehefrau.
DAs sie das selber oft fertig macht, zieht sich auch schon oft durch die Familie. Klar das ich da eben auch zur totalen Perfektionisten miterzogen worden bin. damals ging das auch. Schule war einfach, und um meine figur habe ich mich NIE gekümmert, ich war einfach schlank (weil ich ständig tobte, schwomm, sport trieb) und konnte immer futtern wenn ich wollte. Heute: Job leuft nicht, Figur stimmt nicht, meine "Freunde" lästern.
Was mich wirklich bedrückt??? ich glaube ich habe als gute tochter versagt weil ich unglücklich bin. als freundin versagt weil ich oft weine und mein schatzi mich ständig betreuen muss. Ich kann nicht mehr NEIN sagen sondern mach für hinz und kunz einach alles. Ich habe plötzlich null selbstbewusstesein. Ich bin totaaalll unselbständig. ich weiß selber nicht mehr was ich will. Mein ganzes leben geht den bach runter, die beurteilungen meiner ausbildner werden immer immer schlechter, in meiner klasse habe ich kaum ncoh freunde. ich verliere mich immer immer mehr selber. diese blöden stimmungsschwankungen nerven mich. ich bin so oft mega aggressiv oder total am heulen und habe nie nen grund dazu. Zudem belastet es mich das ich meinen eltern ncith ins gesicht sagen kann das ich bisexuell bin. aber meine freunde wissen das alle.und liebe???Ich weiß nicht mal mehr ob ich meinen freund liebe oder einfach nur als heulstütze brauche. ich brech den artikel hier mal ab.
das wird grad alles zu persöhnlich und konfus...
SO GINGS LOS
Ich heiße Maria bin 18 Jahre alt und hocke in der Lehre zur Industriekauffrau. Ich glaube hiermit fing alles an. Durch mein Praktikum bei der AOK dachte ich ok Büro ist schon ganz gut. ABer irgendwie hatte ich schon damals ein komsisches Gefühlt gehabt. Das komische Gefühl kam am Beginn der Lehre wieder hoch. Alles kam mir grau, langweilig, ewig-ja-sagend, wiederholend und routine mäßig vor. Nach ca. 3 wochen im Büro meinte meine mutter "nimm doch mal ab!" ich war total beleidigt, ich hatte doch *kg zugenommen. Selbstbewusst wie ich damals war sagte ich "nö, find mcih so toll!"