Von Bettina am 07.08.2001
Hallo,
ich habe seit 14 Jahren Bulimie und zwei erfolglose Psychotherapien hinter mir. Nun habe ich unter www.ab-server.de von einer neuen Behandlungsmethode eines Professor Wernze aus Würzburg gelesen und war letzte Woche dort. Und ich kann es nicht fassen, ich hatte keinen einzigen Eßanfall mehr, dabei habe ich das 2-3 Mal täglich gebraucht, ich konnte garnicht mehr anders. Ich bin total froh und fühle mich befreit aus diesem Teufelskreis. Schaut doch mal unter der Adresse nach, ich möchte allen anderen Betroffenen damit gerne weiterhelfen. Falls jemand Infos von mir möchte kann er mir jederzeit eine Mail schicken.
Viele Grüße Bettina
bisherige Antworten:
Mich würd dies sehr interessiern denn ich komm ohne meine täglichen 2-3mal Freßanfälle auch nicht mehr aus!!! Kannst du mir da mehr darüber erzählen bzw. wo dies wäre!?
Vielleicht kannst du mir die Adresse mailen unter: wicked_baby@sms.at
Würd mich auf ein Mail freuen!?
Wie kann man Bulimie nur 14Jahre ertragen!? Ich bin nach einem Jahr schon fix und fertig!?
Wie alt bist du eigentlich!?
Also alles gute und viel Erfolg!
Jenny
Sorry, ich kann mich täuschen, dann entschuldige ich mich eindringlich.
Aber so Sachen wie Spironolacton und Feldversuche mit 9 (!!) Patientinnen - da kann ich mich nicht damit anfreunden.
apple
Und was ich WIRKLICH seltsam finde - nach 14 Jahren Bulimie und regelmäßigen zwei bis drei Anfällen pro Tag ist man doch nicht befreit, wenn man mal eben *letzte Woche dort war*. Ui, war ja eine Blitzerleuchtung.
apple
An alle! | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich