;-)

Hallo Leute!!

Ich muss jetzt einfach mal loswerden, wie gut es mir im Moment geht! Ich habe zwar trotzdem noch FAs, aber nicht mehr so viele und zumindest geht es mir psychisch mal wieder richtig gut, was schon lange nicht mehr der Fall war und: ich fühle mich pudelwohl, wie ich bin!! Falls ihr wissen wollt, warum ich so happy bin: zum einen bin ich VERLIEBT und zum anderen haben mir heute 2 liebe Menschen gesagt, dass ich total hübsch bin und 2 andere, dass ich eine Figur habe, die vielleicht nicht perfekt ist, aber die total zu mir passt!! Lieb gell? So ein Arsch, den ich schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hatte und der heute wieder bei uns im Stall war hat zwar so eine Anspielung gemacht, dass ihm die Füße auch einschlafen würden, wenn ich auf seinem Schoß sitzen würde... aber das hat mich weitgehend kalt gelassen!! Ich genieß jetzt erst mal das glücklichsein!!

Hoffe, dass es euch auch gut geht!!

Ganz liebe Grüße,
eure cica
There´s no way to happiness, happiness is the way!!

Re: ;-)

halli hallo :)

freut mich, dass es dir gut geht, schau dass es ne zeit lang so bleibt :wink:

aber steiger dich nicht zu sehr in die gefühle rein... denn falls es dann aus is, kanns wieder extrem scheiße sein... ich will jetzt ned sagn, dass es so sein wird, aber pass bitte auf dich auf!
klar, die 1. verliebtheit ist immer schön =)) aber mir hilft nicht mal mehr das... k* is glaub ich schon zu meinem lebensinhalt gewordn...

na schau es is eh das wichtigste das du dich selber magst, dann hast du auch gleich ne viel bessere ausstrahlung =)
also weiter so :!: :wink:

steffi