ich halte es nicht aus...

meine mum ist im krankenhaus. wurde an der ohrspeicheldrüse operiert. war ein risiko, das wussten wir...
aber jetzt!! waren gestern bei ihr, der verband ab. es ist so schrecklich, die ganze gesichtshälfte hängt runter, auf dem auge ist ein pflaster, damit es nicht austrocknet weil meine mum es nicht mehr zumachen kann.
ich bin so fertig!!
ausserdem ist meine schwetser bei ihrem freund ausgezogen, ist anscheinend aus zwischen ihnen. aber antsatt nach hause zu kommen ist sie zu meiner tante. sie will wohl auch keinen kontakt mit mir, ich bedeute ihr nichts und das tut mir wahnsinnig weh.
mein papa hat dann auch nach alles mögliche essbare zuhause weggeschlossen, weil er den ganzen tag arbeiten ist und mich nicht kontrollieren kann.
und meine mum hat die waage entsorgt bevor sie ins krankenhaus gekommen ist.
und dann auch noch der riesenstress von gestern, mein freund und ich waren voll fertig. mit der verhütung hat es nicht so hingehauen und so musste ich es bis heute aushalten um kalrheit zu bekommen. war noch bei der frauenärztin heute. weiß gar nicht wie ich die nacht überstanden habe, hab mitten in der nacht das haus aufgeräumt um mich abzulenken.
und das ständige allein sein hier macht mich wahnsinnig.
und dann schreib ich auch noch zwei klausuren die sind so hammerschwer und ich weiß nicht wie ich das alles jemals in meinen kopf bekommen soll...
und gerade hatte ich nach 3 (!!!) tagen meine erste fa.
und dann ja nur so einen scheiß gegessen, dass meiste ist ja weggeschlossen und nichtmals kotzen kann ich.
es ist alles drin und ich hab so magenschmerzen, fühl mich so fett und allein.
bin nur am heulen und halte das alles nicht aus.
ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey, sag niemals das du nicht mehr kannst, das ist nicht wahr, deine ma kommt auf jedenfall wieder in ordnung oder glaubst du sie würde dich jetzt alleine lassen?
das deine schwester nicht nach hause kommt ist hart, wenn sie ein problem damit hat ist das so, aber mach es nicht zu deinem oder meinst du nicht du hättest schon genug. irgendwann wenn sie begriffen hat was läuft wird sie zu dir kommen, davon bin ich überzeugt
und jetz kopf hoch, du schaffst alles, hast du doch bis jetzt auch oder nicht