von Cassandra
@P-Freak
Ich hatte meine Threapie letztes Jahr erfolgreich beendet. Und momentan schaffe ich es auch wieder alleine, ich arbeite wirklich an mir und das Werkzeug hab ich durch meine Therapie, aber ich muss es umsetzten und das tue ich jetzt endlich, ich war gerade mal wieder auf einer dieser pro-anorexie und pro-bulimie seiten und ich konnte sie nicht mehr verstehen. vor einem monat hab ich mir da noch tipps geholt (hoffe ich bringe jetzt niemanden auf dumme gedanken...aber ich muss das halt mal erzählen...) und fand es zwar krank aber hab es verstanden, heute ist mir diese welt ganz fremd gewesen und darauf bin ich so stolz.
Aber zurück zur Therapie: ich habe meiner Mutter mit 8 Jahren gesagt, dass ich schneide, sie meinte nur, ich solle das lassen, ich das machen nur Verrückte. Ich habe auch schon früher meinem Vater gesgt, dass ich Angst vor ihm habe, aber meine Eltern haben das nie ernst genommen, ich wusste auch gar nicht, dass es sowas wie Psychologen gibt. Erst mit 12/13, als meine Eltern sich getrennt haben und selbst psychologische Hilfe beansprucht haben, habe ich auch damit angefangen.
Nicht, dass sie es verboten hätten, meine beiden großen Schwestern waren auch in Psychiatrien, aber es war einfach kein Thema und ich wusste auch gar nicht, dass das was psychisches ist und nicht normal. Ich hab mich halt für all das schlimme bestraft, dass ich so tue...für mich war die realität das ich böse bin und meine Eltern das nicht begreifen, mir viel zu viel schenken...ich hab Spielzeug deshalb weggeschmissen, weil ich meinte, viel mehr als andere zu haben und das gar nicht zu verdienen. Noch mit 16 hab ich meinen CD-Spieler an meine große Schwester verkauft, weil das so ein ganz teurer großer war für den ich mich immer geschämt hab vor meinen Freundinnen, weil die sowas nicht hatte und ich doch viel schlechter war.
Oh Gott, mir ist gerade zum heulen, ich könnt jetzt so losheulen, oh mein Gott....das tut so weh, das ist so absurd, aber ich hab das noch nie so gesehen....was mache ich da eigentlich?