Lehrer...
#1Ok, ich muss mich jetzt mal tierisch über meinen Religionslehrer aufregen: Wir sind heute vom Thema "Das LEben ist sowieso zu 95% vorausbestimmt" über Süßigkeiten auf das Thema Suchten gekommen.... und halt auch Fresssucht (gehört ja Bulimie auch dazu, oder?). Man muss dazu sagen, dass wir mit dem Lehrer vor den Pfingstferien in Berlin waren und er jeden Tag sturzbesoffen war... auf jeden Fall hab ich dann gemeint, dass es viel leichter sein muss, das Rauchen oder saufen aufzugeben als das Essen, weil man das im Gegensatz zum Alk, Drogen und Zigaretten ja zum Leben braucht... hab mich aber immer voll zurückhalten müssen und innerlich total gebrodelt. er hat doch tatsächlich gemeint, dass ich einerseits schon Recht habe, aber dass man bei Esstörungen psychisch nicht abhängig wird!!!!!!!!!!!!!! Könnt ihr euch das vorstellen??? Aber was hätte ich machen sollen ich kann ja auch nicht sagen "passen sie mal auf, ich habe Bulimie und das hat sehr wohl was mit der Psyche zu tun..." Gott, ich bin immer noch so sauer auf den, musste das halt jetzt irgendwie loswerden... danke fürs zuhören!
There´s no way to happiness, happiness is the way!!