es ist seltsam. anstatt meinem freund zusagen als er wegging das ich ein gungutes gefühl habe als er wegging versuchte ich es mal wieder alleine.
fühlte mich eigentlich sark genug und schrieb ein wenig über meine gefühle...ich wusste genau was geschehen wird als ich richtung küche ging mit dem eingeredeten satz nur ein kleiner happen.
na ja, immer noch besser als extra dafür eingekauft zu haben um dann eine noch gössere menge zu verschlingen.
ich versuche jetzt einfach die zet irgendwie zu füllen.
leider war es in letzter zeit oft schlimm und so musste ich viel zeit in meinem bett verbringen und das ablenken ist nicht mehr ganz so leicht.
ich bin deshalb echt froh das ich wieder von zuhause aus ins internet kann...
diese scheiss bulimie hat mir soviel weggenommen
und doch lasse ich es nicht sein
manchmal halte ich mich einfach nur für dumm obwohl ich weiss das es mit dem verstand nicht viel zu tun hat
mit therapeuten/therapien bin ich vorsichtig geworden da meine zwei klinikaufenthalte echt nix brachten - und vielen die dort waren nach ihrer entlassung auch nicht
hat jemand von euch erfahrung mit hypnose..ist ein gedanke mit dem ich schon lange spiele aber irgendwelche erfahrungsberichte mir doch ein bisschen zu riskant
früher habe ich noch an eine art wunderheilung geglaubt..von heute auf morgen und dies ist bestimmt das letzte mal...zum glück ist das vorbei und ich merke das es mir auch langsam besser geht, vielleicht nicht unbedingt mit der bulimie praktizieren aber wenigstens mit der einstellung zu ihr, jedoch mit einigen anderen "störungen" die ganz verschwunden sind oder eben noch ab und an auftauchen wenn ich längere zeit nicht spucke
musste dafür aber auch viel ändern, weniger auf partys da mich hier und da zu viel alk oder ein kleiner dübel oft zurückwirft...hab dadurch viel eniger freunde und die zeit für mich war am anfang echt hart aber fand zum glück ein hobbie und gleichzeitig ein anderes ventil...zeichnen
na ja um euch jetzt nicht meine ganze lebensgeschichte zu erzählen hör ich lieber mal auf
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich