der VERSUCH

#1
Von einer gleichgesinnten Am 18.01.2001

Nun,ich habe schon seit mehr als 2 Jahren Bulimie und habe es bis vor einigen Wochen geheim gehalten!
Irgendwann hatte ich einfach den Drang mich jemanden anzuvertrauen!
Nun ich erzählte es erstmals meiner Schwester,der ich die ganze Sache in etwas abgeschwächter Form beibringen wollte!
Es hat nicht geklappt,sie hatte durchschaut,das ich schon länger und tiefer drin war,als ich es mir gedacht hatte!
Sie sagte es unseren Eltern,worüber ich nicht umbedingt erfreut war!
Trotzdem bin ich jetzt soweit,das ich sage:NEIN-
ich will da raus,verdammt-
ICH WILL WIEDER LACHEN KÖNNEN!
Ich will nich Angst vor ESSEN haben,ich will nicht essen,bis ich kotze!
Ich werde in psychoterapeutische Behandlung gehen,FREIWILLIG!
Ich denke in jeden von uns ist der Wunsch nach Erlösung!Es ist nicht verwunderich,das einige,oder viele,darunter auch ich, suizidgefährdet sind,weil es einfach nicht schön ist so zu leben!
es ist nur eine Qual ,sein ganzes leben vom essen bestimmt und unterdrückt zu werden!
Magersüchtige verweigern Essen,ich FRESSE so viel,das ich kotzen muß!
Wir werden vom Essen diktiert und das ist traurig!!!!
Begonnen hat alles ganz harmlos,man bricht halt ab und zu,wenn eseinem mal Scheiße geht,oder einfach,wenn man einmal zu viel gegessen hat!
Dann kotzt man jeden Tag,ißt nur noch alleine,geht kotzen!
man ißt ungern vor anderen-ist auch klar,wenn man immer getrieben ist!!!
Ich habe HEUTE nicht gekotz und ich will es auch niemehr tun-ich weiß,das habe ich schon oft gesagt,aber
HEUTE WILL ICH MEIN LEBEN IN DEN GRIFF BEKOMMEN!
Ich mache Diät,ich weiß,das wird für magersüchtige kein Problem,aber für mich ist es sehr schwer meine Fressanfälle unter Kontrolle zu halten!

#2
Von Lena Am 24.02.2001

Ich bin sozusagen noch im Anfangsstadion der bulimie.
vor einem 3/4 Jahr hab ihc das erste mal gekotzt und seit 3-4 montaen wirds immer häufiger! Abgenommen hab ich noch nichts!

Doch ich will endlich abnehmen.

Cih wünsch dir dass du es schaffst nicht mehr zu kotzen,denn es ist wirklich eklig!

ICH hasse es und trotzdem brauche ich es!

Ciao,
Lena