so Leute!
Es wird Zeit was zu ändern...so kann das nicht weitergehen....ich hab jetzt beschlossen mit der Kotzerei aufzuhören...ich hab zwar soeben wieder viel gegessen, war kotzen..aber plötzlich hab ich mich gefragt was ich hier eigentlich mache...also bin ich weg vom WC, koche mir jetzt einen Tee...und denk mir:"Scheiss drauf, hast halt viel gegessen"...na und
und ab morgen...wird geregelt gegessen....ich will es zumindest versuchen, denn ich hab noch so viel vor mir...und wenn ich so weiter mach, zerstör ich mir das ganze Leben...und darauf hab ich keinen Bock.
so das musste ich jetzt loswerden

glg astrid
bisherige Antworten:
wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann weißt du, daß du dir das schon oft gedacht hast. immer eben NACH dem kotzen. da fühlst du keinen druck, keine gier nichts von all dem. du bist einfach nur entspannt und zufrieden. da ist es leicht zu sagen: jetzt ist der zeitpunkt gekommen um aufzuhören. warte, bis der druck wieder übermächtig zu werden droht, bis du wieder den drang verspürst zu essen, bis du fast platzt. wenn du dich dann unter kontrolle hast, bist du auf dem weg der besserung.
trotzdem hoffe ich und ich wünsche es dir ganz ehrlich, daß du einhältst, was du eben geschrieben hast.
alles liebe lisa
das ist der richtige Weg!!!
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und daß Du immer Gesund bleibst!
Paß auf Dich auf!
Sonja