Mir brennt schon länger eine Frage unter den Nägeln, bei welcher mir Eure Meinung/ Erfahrungen wunder nimmt...!

Und zwar, was macht ihr, unmittelbar nachdem ihr gekotzt habt?
Bei läuft es eben immer gleich ab; ich hatte einen FA, dann geh ich kotzen und dann folgen meine Rituale: zuerst putze ich meinen Dreck weg, dann spüle ich meinen Mund, wasche mein Gesicht 100x, tropfe Augenwasser in die aufgeschwollenen Augen, betrachte meinen fetten Bauch im Spiegel....dann wäre meine Badsession beendet!
Wie ist das bei Euch so? Habt ihr auch Euren "geregelten" Ablauf?
Ach ja, und noch eine Frage; Wie ist es mit dem Essen danach?
Esst ihr nach dem kotzen wieder normal, oder gibt es einzelne Nahrungsmittel, welche ihr Euch erlaubt oder nicht?
Wenn ich einen schlechten Tag habe, dann verläuft sich der ganze Tag in eine riesen Kotzorgie! Ich komme aus dem Bad und fresse weiter, dann wieder der gang ins Bad....bis es Abend wird! Aber das sind eben die Tage, die ich aus dem Kalender streichen könnte!
Sonst gebe ich mir Mühe, dass es bei 1x kotzen bleibt und esse meistens nur noch Obst und Früchte!
Ich hoffe, ich habe Euch nicht überrumpelt mit meinen vielen Fragen, aber ich bin eben so eine Wundernase

Alles Liebe!
Nicky