aufwachen

hey, was mir gerade aufgefallen ist.....

ich hab mir mal die bilder angeschaut und jedes mädel auf den fotos hat es meiner meinung nach echt nicht nötig, ihre figur durch sone verkackte bulimie ändern zu müssen.

klar, ich kenn die ganzen geschichten von verlust der eigenwahrnehmung diesbezüglich. aber ich finde dass ihr echt mal ganz schön froh sein könnt, dass ihr so ausseht! also, sicher sind innere werte wichtiger, aber wegen inneren werten bekommt man doch keine essstörung, oder?

ich dachte immer, dass basiert auf unzufriedenheit mit dem eigenen körper ( auch wenn andere ursachen da mit reinspielen).

mein grund, weswegen ich die bulimie besiegen will, ist , dass ich dadurch eher zugenommen habe.

andererseits würde ich vielleicht auch nie was dran ändern, wenn ich merken würde, dass ich sie mir beim schlankwerden/ -bleiben hilft.

naja, ändert aber alles nichts daran, dass jeder betroffene die bulimie bei sich anders auslegt ....

machts gut, ihr da draussen...................

hi

ich glaub ich weis was du meinst, warum nur die bulimie hat mir bestimmt auch ein anderen sucht aussuchn konnen die nichts mit dem aussehen zu tun hat um meine unverarbeitete sachen zu "beweltigen" ich bin mich ja schon davon bewusst das meine figur nicht das problem ist.

bin namlich total normal gewichtig und mit grosse * sollte ich mich doch das leben nicht so schwer machen.

es ist ja eben nicht der korper der mich stort es ist nur das auf was ich mich fixiert habe als schuld an allem alsob wenn *kg weniger wiege die welt anders ausseht, ich ein bessere mensch bin und die leute mich besser mogen.

aber nein leider ich war schon dort und sogar *kg war ich nicht zufrieden, von daher ist es schon paradox, ich weiss ich sehe jetzt ok aus aber fuhle mich nicht ok

reagiere diesen unwohlen gefuhl auf mein korper ab, daruber hab ich ja kontrolle, dan verliert man die und da ist man dann ertrunken in eine scheiss sucht.

tja wurde man vorher al dies wissen.................... 8)

alles liebe kris