Von meli Am 02.08.2001
hallo du, komme gerade vom bodensee. es ist jetzt fast schon mitternacht und ich bin tierisch fertig. es war so ein traumhaft schöner tag. ja, sanne, ich hab deine antwort gelesen und ... danke!
hab den ganzen tag nicht ans essen oder kotzen gedacht, naja, fast nicht. aber es war so schön. ich war mit meiner freundin am bodensee, wir haben gepicknickt und einfach nur den tag genossen. relaxt, gefaulenzt, kaffee getrunken, geredet, gelacht, spaß gehabt. alles das getan, was zu einem perfekten tag gehört. und vor allen dingen: NICHT GEKOTZT!!!
Eines weiß ich sicher: wenn wieder einmal meine depriphase kommt, dann werde ich an diesen tag denken und mir wirds mit sicherheit wieder besser gehen.
hab gerade noch eine sms von meiner freundin gekriegt, die sich nochmal gemeldet hat und mir gesagt hat, was für ein toller tag das war. unbedingt zu wiederholen. das tut einfach nur gut!!!
solche tage helfen mir über die krankheit und die schlechten tage hinweg zukommen. es tut einfach nur gut zu wissen, daß das leben auch schön sein kann. ich hoffe sehr, daß meine "gute-laune-phase" wenigstens ein paar tage anhält. und wenns nur das wochenende ist. ich will wieder lachen und spaß haben.... wie heute am see.
sanne, ich werde mir morgen nachmittag nach der arbeit ganz viel zeit nehmen und dir alles ausführlich berichten. versprochen.
ich hoffe so sehr, daß bei dir auch alles in ordnung ist? natürlich auch bei allen anderen, die diesen beitrag lesen. ich wünsche es euch von herzen.
so, und nun eine gute, ruhige, hoffentlich kühle nacht wünscht euch eine verzweifelte kranke, die im moment im siebten himmel schwebt!!!
Es tut so gut zu hören das du so glücklich bist. Mit geht es auch gut. Hatte gestern endlich mal wieder einen kotzfreien Tag. Mittags sah es noch ziemlich trübe aus, aber abends war ich mit einem guten Freund unterwegs und das hat mir echt gutgetan. Hab keinen Gedanken mehr ans Kotzen verschwendet!!(naja,fast keinen).
Hatte zwar danach ein bischen Ärger mit meinem Freund, hab mir meine gute Laune dadurch aber nicht kaputt machen lassen. Es war das erste Mal, dass er mir kein schlechtes Gewissen einreden konnte!
Und heute bin ich immer noch total happy, obwohl ich mal wieder bei meiner Mutter sitze. Na gut, das trübt die Stimmung vielleicht doch ein bischen. Aber heute laß ich mir meine gute Laune von niemand kaputt machen!
Und an alle anderen die das jetzt lesen. Laßt euch nicht unterkriegen!! Wir können es schaffen, wenn wir wollen. Wir haben alle soviel Energie und Kraft! Wir müßen sie nur zum Guten nutzen!
Ganz ganz liebe Grüße Sanne!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich