Seite 1 von 1

mein freund oder meine freundin?

Verfasst: So Jun 22, 2003 14:16
von sternenzauber
Hallo,

es ist passiert. Mein wunsch ging in erfüllung.
Ich habe endlich meinen ersten freund! Und das mit 20. 8)

Eigentlich sollte ich jetzt glücklich sein, die welt umarmen....
ich hab mir immer so sehr einen freund gewünscht. Jemand der zu mir steht, mich in den arm nimmt, auf dessen schulter ich meinen kopf legen kann. Mich einfach fallen lassen und ich selbst sein. Zu lieben und geliebt zu werden.

Jetzt ist mein single leben also vorbei.
Aber ich bin nicht glücklich. „dann ist er der falsche....“ nein! Ist er nicht! Er ist ur verständnisvoll, lieb, drängt mich zu nichts...
Aber ich kann mich nicht fallen lassen.
Ich will nicht mit ihm schlafen und ich will nicht, daß er mich nackt sieht. Ich will ihn überhaupt nicht oft sehen. 2x die woche würde mir reichen.

Nähe ja, aber nicht zu viel!

Was ist nur los mit mir?

Es gibt einen mann mit dem ich seit längere zeit eine rein s*x**ll* beziehung habe. Bei ihm hab ich dieses „nackt“ problem nicht. Warum?

Außerdem weiss ich nicht, wie ich weiter machen soll. Meine beziehung zu dem anderen mann, die jetzt schon wirklich so lang andeuert, will ich auch nicht aufgeben. Auch wenn ich weiss, daß wir nie eine gemeinsame zukunft haben werden, da er eine freundin hat und mich nur als bett-gespielin ansieht.
Und trotzdem mach ich mit. Ich hab ihn wirklich gern.
Wenn ich bei ihm bin geht’s mir gut.
Wenn wir getrennt sind, leide ich.
Gibt es mir so viel, daß es die wochenlagnen „leidens-phasen“ (er meldet sich nicht) erträglich macht?

Und auf der anderen seite ist mein freund. Ich hab ihn mir ja ausgesucht.
Hab ihn im cafe gesehen und ganz heftig angeflirtet, weil er mir so gut gefiel. Jetzt „hab“ ich ihn und bin trotzdem unglücklich.

Und die bulimie hab ich auch.
Schlimmer als zuvor.
Mein herz tut weh, ich bin allein.
Es kommt mir schon so vor, als würde ich die einsamkeit wählen. Zeit für mich und meine vermeidlich beste freundin die bulimie...
Das ist so krank!

Verdammt! ICH WILL GESUND SEIN!

Ich will das leben genießen!
Mit meinem körper frieden schließen!
Wieder eines werden!

Aber wie?

Eure verzweifelte sternenzauber

hallo

Verfasst: So Jun 22, 2003 22:15
von Jasmina
hallo sternenzauber,

also als erstes will ich dir mal sagen, dass ich deine art zu schreiben dehr mag...diese ganze ausdrucksweise! Das ist eine Gabe...ich kann das nicht,könnte niemals mein Inneres so beschreiben!
Es freut mich für dich,dass du einen freund gefunden hast.Ich habe auch einen und ich liebe ihn über alles!
Es ist wundervoll so einen menschen zu habe,der zu dir steht,immer an dich denkt,dem du total vertrauen kannst..und der dir einfach mal über den kopf streichelt wenn es dir schlecht geht!
Auch wenn es dir schwer fällt dich fallen zu lassen...das macht nichts,laß dir zeit!!!! und setz dich nicht unter druck.
denn es scheint,dass du einen freund gern hättest,ganz allein für dich!!! den du nicht teilen mußt!
Ich weiß es ist immer so leicht gesagt....ich verstehe das du nach langen warte phasen auf den anderen dich dennoch wieder mit ihm triffst! mir ging das auch mal so...aber auf dauer macht dich das nur unglücklich!!
Ich hab es einfach mal sein lassen! Ganz! denn nur wenn man das tut kann man sich richtig auf was neues einlassen,sich gehn lassen!
ich wünsch dir viel glück dabei!
bussi Jasmina
p.s. bist du das wirklich auf dem bild???

Verfasst: So Jun 22, 2003 23:01
von krysty
hi ich weiss genau was du meinst, ich habe ein lieben freund und auch seine eltern sind spitzte absolut klasse, ich habe alles was ich mochte schones hauschen 3 susse katzten eigentlich fast alles was ich mir immer gewunscht habe und grad jetzt geht es mir schlechter als vorher.

es ist alsob wir uns nicht erlauben glucklich zu sein dann brauchte man die bulimie ja nicht mehr, dazu gabe es dann kein grund.

mein arme schatz leidet ja darunter der ist sehr lieb, aber manchmal mag ich nicht mal seine beruhrungen leiden, ist er nicht da fehlt er mir sehr kommt er heim (worauf ich dan gespannt warte) wunsche ich eigentlich er ware noch auf der arbeit.

ich fuhle mich nicht wohl mit ihm aber noch unwohler ohne ihm.
wie is das zu erklaren und wie soll ich ihm es erklaren ds ich seit 2 monaten nicht mit ihm schlafen mochte und oft auf der couch liege weil ich im schlafzimmer das gefuhl habe zu ersticken.
liebe ich ihm, liebe ich ihm nicht, manchmal weis ich es nicht mal.
wir wohnen jetzt eine weile schon zusammen und das macht die sache schwieriger ich bin eingeschrankt, im ko muss abends mit essen, und oft wunsche ich mir alleine zu sein. aber auch wieder nicht.

richtig paradox.

nimm dir die zeit es hat doch keine eile wenn er wirklich lieb und nett ist gibt er dir die zeit die du brauchst.

viel gluck kris

foto

Verfasst: Mo Jun 23, 2003 12:15
von sternenzauber
hallo jasmina.

zuerst einmal:
DANKE für deine liebe antwort. ich glaube auch, daß ich zeit brauche. aber ob er mir die zeit auch gibt, steht in den sternen...
ich würde es mir wünschen, denn er ist wirklich ein total liebenswerter mensch.

ja, das auf dem foto bin ich...
warum denn?

lg, sternenzauber

So ein hübsches Mädchen!

Verfasst: Mo Jun 23, 2003 12:24
von Alleine16
So ichmuss jetzt einfach mal schreiben wie hübsch du ausschaust ich weiß das hilft nicht und das haben dir auch sicher schon einige gesagt aber ich muss es einfach betonen wie süß du ausschaust!

Verfasst: Mo Jun 23, 2003 12:29
von sternenzauber
danke. das ist so lieb.
aber warum sehe ich mich dann nicht so?
ich sehe mein verquollenes gesicht, meine stampfer-beine, meine wenigen haare...
ich sollte endlich mit meinem körper wieder zusammenarbeiten!

lg, sternenzauber

keine ahnung

Verfasst: Mo Jun 23, 2003 15:03
von Alleine16
Ich weiß es nicht!
Mir sagen auch oft leute wie gut ich ausschaue und ich sehe an mir nur fett und cellulitis mehr nicht ! ich will endlich wieder normal sein!
Will endlich wieder sagen können ich bin schön!
Doch ich glaub das ist zwar noch ein weiter weg aber wir schaffen das!!!!!
Ja auch du schaffst das!
Wannhat das bei dir mit der bulimie begonnen?
Liebe grüße an die Schönheit :D

Verfasst: Mo Jun 23, 2003 16:50
von krysty
also laut aussagen von anderen sehe ich ja auch ganz ok aus, mein freund hatte sogar gern noch ein *kg drauf.\
er wurde sich freuen.

manchmal ganz selten sehe ich das auch, das ist aber leider ganz schnell wieder verschwunden warum kann ich mich nicht immer so sehen.
so wie es wirklich ist, und nicht so wie ich mir einrede zu fett.

von kopf her weiss ich ich bin normal gewichtig und wirklich nicht fett hab ein bischen bauch und halt wieder ein arsch gekriegt aber jeder gibt mir komplimenten darauf. mein herz aber fuhlt sich so beschissen.

konnte man nur ein teil ausschalten und ganz objectiv sich ansehen hattten vielen von uns nicht so die problemen.

lieben grus kris
man kann gar nicht soviel essen wie man kotzten mochte

Verfasst: Mo Jun 23, 2003 17:23
von sternenzauber
@ alleine16

habe seit 4 jahren bulimie. aber seit einem jahr so heftig, daß ich 1/3 meines ursprünglichen gewichts abgenommen habe.

es geht mir leider psychisch und physisch gar nicht gut.

aber ich kämpfe mich durch!!!

what doesn't kill you makes you feel stronger!!!

so long,
sternenzauber

Verfasst: Mo Jun 23, 2003 19:11
von Regenbogenschlange
Hallo Sternenzauber!

Also ich muss jetzt auch erst mal sagen, dass du wirklich hübsch bist!

Hm. Zum anderen - also das mit der Affäre vor allem- mir ist da grad so ein Gedanke gekommen- kann es sein, dass dir diese Mischung aus Sehnsucht (nach Liebe) und Enttäuschung (sie nicht zu bekommen- der Typ geht mit dir ins Bett und ist gleichzeitig ein Arsch- redet hinter deinem rücken- ruft dich nicht an) bekannter und vertrauter (aus deinem Elternhaus vielleicht?) als bedingungslose Liebe (von deinem neuen Freund) ist? Hast du diesen Arsch ernsthaft gern? Vielleicht hast du diese Mischung von Sehnsucht und enttäuschung ja unter "liebe" kennengelernt. Ich mein das jetzt nicht böse, aber schärfe mal deinen blick auf dich und deine Beziehung zu Menschen, die du liebst und die dich (vermeintlich) lieben.
Ich weiß, das redet sich leicht, ich kenn das Gefühl nämlich auch, aber wenn du die ganze Sache einmal ein bißchen differenzierter betrachtest, gehen dir vielleicht ein Stückchen mehr die Augen auf.


War nur so ein Gedanke, vielleicht täusch ich mich ja,

einen schönen Abend noch und hab keine Angst neue Gefühle zu suchen und aufzuspüren! :wink:

Verfasst: Mo Jun 23, 2003 19:16
von sternenzauber
ja, das ist sogar sehr gut möglich.
hab darüber auch schon mal mit meiner therapeutin gesprochen. sie meinte, ich behandele mcih nciht gut, also bin ich auch zufrieden bzw. "glücklich" wenn man mich genauso abschätzig behandelt...

aber dieser mann, mit dem ich jetzt schon 20 monate etwas "habe", bedeutet mir so viel. wenn ich ihn sehe gehts mir gut.
auch wenn es nur für ein paar stunden anhält.
aber auch die vorfreude auf ein wiedersehen gibt mir so viel kraft.

ich scheine unverbesserlich zu sein.

lg, sternenzauber

hallo

Verfasst: Mo Jun 23, 2003 19:44
von Jasmina
sternenzauber, ich habe gefragt ob du das auf dem bild bist,weil dieses bild so unwahrscheinlich hübsch ist! Richtig süß!!!!!!!
mir sagen auch viele ich würde "gut aussehen" ich denk mir auch immer hä??? ne finde ich nicht! ich denk aber genau das sollten wir versuchen zu lernen: unser äußeres akzeptieren! denn jeder mensch hat macken,aber wenn wir uns akzeptieren würden, dann wäre das schon ein riesen schritt...eigentlich wissen wir doch alle,dass innere werte viel mehr bedeuten...eine super art ( und die kann man nur haben wenn man sich mag) macht jeden menschen liebenswert und sympatisch und hübsch!
bei dir sternenzauber sieht man das schon eigentlcih auf dem bild...sehr hübsch!

Verfasst: Mo Jun 23, 2003 19:50
von sternenzauber
merci

für die lieben worte.

ja. die inneren werte sind so viel wichtiger als das aussehen.

nur leider ist die gesellschaft so oberflächlich... und ich bin es, erschreckender weise, auch all zu oft.

aber ich arbeite hart an mir :)
leider auch an meinem aussehen :(

wünsch dir alles gute.

liebe grüße,
sternenzauber

hmm??

Verfasst: Di Jun 24, 2003 14:10
von Alleine16
Irgendwie verstehe ich das nicht die einen schreiben sie haben durch die Bulimie so viel zugenommen und die anderen nehmen ab habt ihr die selbe Krankheit????!!!

Verfasst: Di Jun 24, 2003 14:29
von Schmetterling
Genau die gleiche Art Bulimie werden wohl kaum 2 Leute haben. Die einen haben nur Fressanfälle und essen sonst normal, die anderen hungern dazwischen, und soweit ich das mitbekommen hab nimmt man eher am Anfang ab, wenn man länger drinhängt nicht mehr.

@ Sternenzauber: Das hast du nun davon, jetzt bekommst du ein Kompliment nach dem anderen! ;) Und von mir auch noch....ich wüsste gar nicht, was an dir auszusetzen wäre - selbst wenn du wirklich Stampferbeine hättest wie du geschrieben hast (was ich nicht glaube), darauf wird bei dem hübschen Gesicht keiner achten. Und schon gar nicht, wenn du im "richtigen" Leben so sympathisch rüberkommst wie hier. :)