verwirrt.....

bis gestern dachte ich doch echt, mit michi, den ich vor 2 wochen kennen gelernt habe, wird endlich mal alles gut und ich habe endlich mal jemanden gefunden, der sich wirklich interessiert und versteht... wir hatten Mittwoch und gestern zwei sehr schöne Tage... wir haben viel geredet... er hat auch viele Probleme mit sich selbst und war wohl auch schon mal so gut wie magersüchtig... krass, oder? manchmal denke ich, ich ziehe die Essgestörten magisch an... oder wir ziehen uns alle gegenseitig an... ?!egal....
aber trotzallem war es sehr gut mit ihm.. er war so nett, und ich glaube, ich habe noch nie so einen zärtlichen, vorsichtigen Jungen erlebt... ich hatte bei ihm überhaupt nicht das Gefühl, dass er irgendwie notgeil ist (diesen eindruck machen Jungen schnell, finde ich...oder ich interpretiere es auf jeden Fall oft so)
um zur sache zu kommen: gestern abend schickte er mir dann noch eine etwas mißverständliche sms... Dass wir eine Pause machen sollten und dann noch irgendwas mit lernen...??! irgendwie sehr konfus geschrieben... naja, und jetzt weiß ich wieder überhaupt nicht, was los ist. :?
ich meine, ER hat mich Mittwochabend gefragt, ob wir denn jetzt zusammen seien und dass er sich das ja schon wünschen würde und so... und jetzt denke ich wieder, er will das alles nicht.... es kann auch sein, dass er das mit der Pause nur meint, weil er halt am Montag eine sehr wichtige Klausur schreibt, für die er lernen muss, und wir uns deshalb nicht sehen können, aber irgendwie lege ich jetzt mal wieder jedes Wort auf die Goldwaage... heute geht es mit schon die ganze Zeit schlecht und ich grübele und grübele... ich könnte ihn natürlich auch einfach anrufen und fragen, wie er es meinte, aber ich bin doch so ein Feigling....
naja, muss ich jetzt wohl aushalten...
machts gut!!
lG, LARA

hihi

mach dir nicht soviel drauss, so sind halt die manner.
wer versteht da schon warum und wieso ect... die bestimmten sachen machen und warscheinlich hast du es eben nur misverstanden.
hab ich mit mein freund bestimmt tausend mal gehabt, manchmal denke ich die manner haben ein ganz eigene sprache und man brauchte ein worterbuch dafur.

halt die ohren steif und wart mal ab, wirst sehen alles halb so schlimm.

lieben grus kris

jaja... natürlich hattest du recht und ich habe mir mal wieder VIEL zu viele Gedanken gemacht :?
nachdem ich den gesamten gestrigen TAg mit grübeln und Schwarzmalerei verbracht habe, rief Michi dann gegen Abend doch irgendwann an und wollte unbedingt, dass wir uns noch treffen... und es war wieder sehr gut... er ist extra noch nach Köln gekommen (er wohnt ziemlich außerhalb), obwohl er doch eigentlich bis nächste Woche GAR NIX machen wollte wegen dem Lernen... :D
...wahrscheinlich kann ich wirklich nicht glauben, dass alles mal gut läuft und suche mir deshalb immer wieder irgendwelche Sachen, mit denen ich mir alles kaputt reden kann!!
nun gut, ein schönes WOCHENENDE euch allen!!

lG, LARA :D :D :D