Die letzte Zeit hab ich es glücklicherweise geschafft nicht zu K*, und einige Kilos abzunehmen. Doch heute z.B. hatte ich wieder einen Fa. Kaum haben meine Eltern das Haus verlassen, gings schon los!
Ich bin wirklich so unfähig. Ausgerechnet jetzt, wo ich momentan so anfällig auf Kotzbäcken bin. Das versteh ich sowieso nicht. Früher hat es Wochen gedauert, bis ich ein aufgeschwemmtes Gesicht bekam, jetzt brauch ich nur einmal k*, und schon ist es da. Ich hasse das so sehr. Trau mich dann immer gar nicht ausm Haus mit diesem Aussehen. Woran liegt das, dass das jetzt immer so schnell geht?
Trotzdem kann ich es einfach nicht ganz los. Ausgerechnet jetzt, wo meine Traumfigur in Sicht ist. Ich schaffe es nicht mal, richtig zu hungern. Kaum hungere ich ein paar Tage fühl ich ich schrecklich und bekomme sogar Herzrasen. Da bin ich dann fast schon gezwungen, was zu essen (aber meistens dann wieder zu k*

Ach, ist das ein ständiger Kampf jeden Tag. Ein Kampf, zwischen Hungern und Toilette. Bald muss ich übrigens eine Therapie machen. Hab total Angst davor, dass die mich richtig dick machen. Jeden Tag immer die gleichen Gedanken. Essen, essen, essen, abnehmen,*kg, K*!
Einerseits wünsch ich mir so sehr, endlich ein normales Leben zu führen, andererseits heißt normal leben für mich "dick werden". Ach ich weiß auch nicht, was heute wieder los ist. Auf alle Fälle danke ich euch fürs Zuhören (lesen).
Auch wenn ich keinen von euch persönlich kenne, seid ihr doch die totale Hilfe für mich, wie ne zweite Familie!!!
Gaaanz liebe Grüße,
Mell