Abschied!

Hey!
Morgen ist es soweit und ich muss in die Klinik...Hab ja eigentlich doch kene Lust :(
Aber ich wollte euch allen nur alles alles Gute wünschen!Haltet die Ohren steif und nehmt alles so,wie es kommt. Es kommt alles so,wie es kommen soll...
Bis in 2 Monaten oder so..ich werde eure Beiträge vermissen :wink:
Adios!
Natascha
Flüchte nicht in deine Träume-sondern lebe sie!

liebe natascha!

ich wünsch dir alles, alles gute und du hast den richtigen weg eingeschlagen. es wird sicher nicht einfach werden, aber es ist hilfe in sicht. vielleicht findest du ja irgendwo in der klinik einen computer mit internetzugang. dann meld dich mal bei uns, okay?

hi

ich wunsche dir alles gute, mache dir nicht soviele gedanken jetzt es ist gar nicht so schlimm in einer klinik mann lernt viele neue leute kennen die einem verstehen ich hab ein haufen spass auch gehabt wo ich dort war und freunden furs leben gemacht.

ich wunsch dir viel erfolg

kris

:cry:
Ich muss in ca. 1 Monat in die Klinik. Ich wünsche dir Sehrose, das du es schaffst, das wir es schafffen!!!! Wir sollten an uns glauben.

Alles Liebe auch von mir
Chiara 8)

alles gut, liebe sehroose!

bin jetzt nachdenklich.

würde man nicht - wenn man wirklich weg möchte von der vogelstraussfeigen, regressiven essstörung und ihren zerstörerischen, unreifen, realitätsverleugnenden gedankengängen - sagen, man "DÜRFE" in die klinik gehen???

wenn gesund-werden ein zwang ist, nimmt man doch eine abwehrhaltung ein.
wenn man gesundheit abwehrt, wie soll man nicht-mehr-krank sein können?
oder will man vielleicht bloß nicht-mehr-GANZ-SO-krank sein und mag deswegen in einer klinik nicht aufs wirklich ganze gehen?
wenn man nicht aufs ganze geht, wie soll das dann klappen?

viele fragen von einer, wie gesagt, nachdenklichen rose.

schaffst du es, die thera als chance, vielleicht auch als letzte chance zu sehen, würde ich dir eine bessere prognose stellen.
wieder kein angriff, in keinster weise, nur ein gutgemeintes statement...

Ich wünsch dir natürlich auch ganz ganz viel Kraft und Erfolg, Natascha. Zeig's denen :wink:

Und ich muss mich Roserl anschließen, ich denke auch, dass es eher ein Hindernis darstellt, wenn man den Klinikaufenthalt von vornherein negativ sieht, denn es ist doch oft so, dass Dinge, über die man schlecht denkt, dann auch so passieren... Man wehrt sich im Inneren dagegen und das nimmt die Kraft oder unbewusst auch den Willen, es zu schaffen.

Aber jetzt bist du ja auch schon ein Weilchen in der Klinik und ich hoffe stark, dass du es nicht mehr so schlimm findest wie am Anfang. Erzähl dann, wie es war.

Viel Erfolg, ich denk an dich. *s*
Sophie

P.S.: Und Chiara, dir wünsch ich natürlich auch das Beste :)