Wie bei mir alles begann.............

Ich habe dieses K* seit 5 Jahren! das ist eine sehr lange zeit und meine anfälle sind eigentlich recht häufig! vor allem seit ichstudiere und von zu hause ausgezogen bin!
Ich komme aus einem anderen Land und bin nur halb Deutsche. In diesem anderen Land ist Bulimie nicht als Krankheit bekannt, sondern es gibt sehr viele frauen die es tun um nicht dick zu werden! Und keine hat anzeichen von depressionen etc. ich war jetzt wieder letzten sommer dort weil ich da freundinnen habe...die gehen nach dem grillen zusammen zum K*....ich habe es versucht ihnen zu erklären das es eine krankheit ist...sie lachen da bloß!
so,also meine mama,die ja eben nicht deutsche ist hatte oder hat?? das auch..ich hab es schon als kind gehört wie sie über dem klo hing ab uund zu....aber nicht nur sie...auch ihre freundinnen!!!!
tja und irgendwann iin der pubertät hab ich es auch ab und zu gemacht...dann immer öfter,bis ich irgendwann hörte es ist ne kramkheit (klingt blöd aber erst seit die lady Di es in einem interview gesagt hat)...dann habe ich mich informiert,es meiner mama erzählt und wir haben beide uns informiert!!!
Ich war auch dann jede woche bei einer psychologin in theraphie....die wollte mir einreden meine mama wäre schuld!!! Die kannte es doch auch nicht!!!!!!noch weniger als ich!!!Soll ich ihr die schuld geben? sie ist das liebste auf dieser welt und tut alles für mich! Sie kann nix dafür sie wußte es nicht......jetzt helfen wir uns beide und da laß ich mir von so dummschwätzer nicht einreden sie wäre schuld! und mein verhältnis kaputt machen! zeitweise habe ich ihr die schuld gegeben...dann bin ich in das .... land gefahren und habe mich noch mal davon überzeugt das sie alle nix wissen!das ist dort alles in der entstehungsphase!!!!!
ja,das hier soll auf gar keinen fall ein befürworten sein...es ist nur meine geschichte! man kann fast schon sagen ich bin damit aufgewachsen!vielleicht empfinde ich es deswegen als nicht so schlimm und habe keine depressionen???????????????????????????????
ich hätte aber gerne wen zum reden,weil es wirklich keine befürwortung sein soll......aber ich sehe alles oft so............leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn ich weiß ich brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

anderes land

ich weiß, vielleicht klingt meine frage dumm, aber bitte um welches Land handelt es sich, dass man so damit umgeht???
ich bin echt ganz erstaunt darüber!!!
liebe grüße faith