ja ich habe gerade diese seite entdeckt und bin irgendwie froh darüber!
dieses K*ist ne super große Qual! es passiert dauernd! ich habe schon regelrecht angst in urlaub fahren zu müssen,an einen Ort an dem es kein gescheites klo gibt!....ich kann nicht mit meinen eltern fahren,sonst verfolgen mich ihre blicke nach dem essen...ich kann auch nicht mit freunden fahren sonst könnten sie es merken!!!! am liebsten nur mit meinem freund alleine,der merkt von nichts obwohl es mir nach jeder mahlzeit so geht!!
mir wird immer gesagt,ich würde so toll aussehen! manchmal merke ich auch die männer blicke...aber doch nehme ich nichts wahr,mein selbstwertgefühl ist gleich null!ich habe dauernd angst einen fehler zu machen,was blödes zu sagen...!
mein einziges glück ist mein freund! und DAS kann ich ihm nicht sagen!
Deine Message klingt so, als wüsstest du zwar, dass du krank bist, aber nicht dagegen tun willst, sondern etwas dafür, dass es keiner merkt...
... Mädl, das ist der falsche Weg.
LG
Wenn du Unterstützung willst, dann kannst du mit uns talken, aber die meisten wollen aus der ganzen Sch... raus. Und sicher nicht einen Weg finden, wie man es am besten verheimlicht.
... Mädl, das ist der falsche Weg.
LG
Wenn du Unterstützung willst, dann kannst du mit uns talken, aber die meisten wollen aus der ganzen Sch... raus. Und sicher nicht einen Weg finden, wie man es am besten verheimlicht.
Liebe Jasmina,
herzlich willkommen!
Da steckst du ja in einer ziemlich verzwickten Situation. Was ich nun gern wissen würde - willst du aufhören? Oder doch nicht?
Warum kannst du deinem Freund nicht sagen, dass er dein größtes Glück ist?
Und.. mal ehrlich - wie kann er das nicht merken? (wenn du schon sagst, dass jeder andere es merken würde)
lg, never
herzlich willkommen!
Da steckst du ja in einer ziemlich verzwickten Situation. Was ich nun gern wissen würde - willst du aufhören? Oder doch nicht?
Warum kannst du deinem Freund nicht sagen, dass er dein größtes Glück ist?
Und.. mal ehrlich - wie kann er das nicht merken? (wenn du schon sagst, dass jeder andere es merken würde)
lg, never