für sarah | 1 Antworten

#1
Von *** Am 28.07.2001

ich möchte dich wirklich nicht persönlich nicht angreifen, aber ich habe das gefühl, als wenn du ziemlich tief ins fettnäpfen getreten bist. auf der einen seite schreibst du, du willst bulimie und du willst kotzen. auf der anderen seite schreibst du, dass du es schon hast. also was jetzt: hast du bulimie oder willst du bulimie? ich bin aus deinem eintrag nicht schlau geworden... warum schreibst du nur "es lebe die bulimie"??? solch einen schwachsinn hab ich ja im leben noch nicht gehört! mir kommt es vor, du warst mit einem richtigen fress-kotz-anfall noch nicht attaktiert worden, sonst würdest du so etwas nicht schreiben. und du warst mal magersüchtig? dann müsstest du doch wissen, was du dir antust!
ich würde an deiner stelle vorher mal nachdenken, bevor ich so einen stuss zusammen schreibe. tut mir leid, wenn ich dir das etz so sag, aber der satz "es lebe die bulimie" hat mich total schockiert und traurig gemacht.


_________________

bisherige Antworten:

Betreff: Re: für sarah
Von sigrid Am 30.07.2001


also ich finde es nicht nur traurig, sarah, was du machst und wie du über die krankheit, die du hast/haben möchtest denkst, sondern sogar ziemlich beschissen. dass eine essstörung zwar wirksam sein kann, aber sich nicht von heute auf morgen wieder abstellen lässt und in welchen dreck sie dich in sozialer, physischer und psychischer hinsicht hineinzieht, kannst du hier täglich lesen.

ich find es eben nur scheisse zu wissen, dass wieder einmal eine aus lauter selbstverschulden zu grunde geht! und das wirst du, glaub mir!!!

lg, sigrid