*seufz*

Es ist doch wirklich nicht zu fassen... jetzt hab ich eine Woche ohne Probleme herumgekriegt, geh heute mit Freunden Sushi essen (Running Sushi) und jetzt hab ich das total schlechte Gewissen und wünsch mir, dass das Zeug wieder rauskommt. Geht aber nicht. Ich bin gleich, nachdem ich nachhause gekommen bin, ins Bad gerannt, aber es hat nix genützt. Und jetzt sitz ich da und heul mir die Augen aus, weil ich so blöd war und mich dort nicht zusammenreißen konnte. Bei der erstbesten Gelegenheit geht es wieder von vorne los.

Und ich hab doch tatsächlich gedacht, das wär's schon gewesen, ich hätte mich soweit unter Kontrolle. Obwohl, Kontrolle ist relativ, immerhin schein ich ja heute nicht mehr zu schaffen, als mir Vorwürfe zu machen. Aber das ist doch auch nix. Ich weiß zwar, dass es besser so ist, aber trotzdem drängt sich dauernd der Gedanke in den Vordergrund, dass ich wieder ins Bad gehen sollte und einfach so lange dort bleiben, bis es endlich klappt.

Irgendwie bin ich gerade komplett hin- und hergerissen zwischen den beiden Fronten... :?

Liebe Grüße,
Sophie

Nix da, das ins Bad gehen lässt du schön bleiben! *sophie festhalt* Auch wenn es noch so verlockend ist, ich weiß... So schnell geht das auch nicht mit der Kontrolle, aber das wird schon...langsam, aber es wird. Und es war doch nur ein Essen, das kann gar nicht so schlimm gewesen sein. Einmal zuviel hat noch keinem geschadet - wenn das bei jeder Mahlzeit so wäre, ok, aber so? Versuch dich irgendwie abzulenken, nur bleib bloß vom Bad weg! Eine Woche zusammenreißen ist doch schon toll. :) Und das mit dem SushiEssen hältst du jetzt auch noch aus, wenn du eine Woche lang "brav" warst. Das schaffst du schon. *ganz fest die Daumen drück*