... ich will dieses Leben nicht mehr leben

Hallo zusammen, ich war noch nicht sehr oft in diesem Forum, aber ich habe vor einiger Zeit einige von euren Beiträgen gelesen und kann nur zu gut nach fühlen wie es euch geht!

Ich bin 20 Jahre alt und ich fasse es kaum, wenn ich es selbst schreibe, aber ich leide seit mittlerweile schon fast vier Jahren an dieser scheiß Kotzsucht!

Jeden Morgen wenn ich aufstehe, sage ich mir selbst "Heute bist du stark - heute wird nicht gekotzt - heute erlebst du einmal einen ganz normalen Tag" und sobald ich den ersten Bissen gegessen habe, kann ich nicht mehr aufhören!

Kein Mensch weiß von meiner Krankheit, nicht meine Eltern und nicht mein Freund mit dem ich sogar zusammenlebe!

Von Tag zu Tag wird es schlimmer, ich versuche mich täglich abzulenken, jede freie Minute versuche ich sogut wie möglich damit zu verplanen mich mit irgendjemanden zu treffen, sodass ich keine Möglichkeit zum essen oder kotzen habe, doch es kommt schon so weit, dass ich sogar Dates absage nur um zu kotzen!

Körperlich geht es mir schon sehr schlecht, meine Zähne sind total hinüber, mein Herz rast und meine Stimme klingt wie die von Janis Joplin!

Keine Therapie hat geholfen, ich weiß keinen Ausweg mehr, langsam glaube ich es wäre besser für mich tot zu sein - so ein leben hat doch keinen Sinn mehr oder?

HIER EIN APPELL AN ALLE DIE SICH DARÜBER GEDANKEN MACHEN WIE SIE AM BESTEN KOTZEN KÖNNEN: "Auch ich habe so angefangen um den besten Weg zu finden wie man kotzen kann, nie dachte ich, dass ich so enden werde, doch jetzt habe ich einen Weg gefunden um immer alles kotzen zu können und nun bin ich am Ende - ich wünsche euch, dass ihr diesen Weg niemals finden werdet!

Ich leide mit Euch, Iris

Hallo!
Mensch ist das alles schwierig.Ich will aber nicht das du dir etwas antust!!!!Natürlich sind nicht alle Therapien erfolgreich doch man muss es weiter versuchen.Es klingt ja so wie als würdest du wieder gesund werden wollen,also kämpfe weiter.Bitte!!!Du solltest wirklich deine Familie und Freunde mit einweihen sie könnten dir helfen.Also denk an alles was dir wichtig ist und die Menschen die dich lieben bevor du einen Schritt tust den man nicht rückgängig machen kann.Lieb hab.Ariane

hi xy 19!!!

Deine Gefühle kann ich bestens nachempfinden!!
Ich bin 18 und seit etwa drei jahren krank, obwohl ich sagen muss, dass meine bulimie sicher noch nicht in den extremfall ausgereift ist, und dass es bei mir auch Unterbrechungen von bis zu mehreren Monaten gibt... aber dann dafür wieder umso intensivere ES.

Auch ich habe noch niemanden von meiner ES erzählt!
Ich habe auch schon seit beinahe einem Jahr ( mit einem Monat Unterbrechung..) einen Freund. Und auch er weiß genauso wenig wie meine Eltern und besten Freunde darüber!

Die Gefühle, dass der Tod wohl das einizige ist was man sich wünscht, habe ich öfters. Ich ritze mich dann auch und wünsche es mir von Herzen.
Der einizige Grund, warum ich meinen Wunsch noch nicht zur Wirklichkeit gemacht habe, sind wieder die Menschen die mir etwas bedeuten und für die mein Tod schmerzhaft wäre.

Es gibt aber wieder Tage, da bin ich mit der Gesamtsituation zu frieden...

Die Nebenwirkungen der Bulimie kriege ich jetzt auch schon zum spüren.. Meine Zähne sind viel empfindlicher, das Herzrasen, die Nervosität und immer mehr Aggressionen und Depressionen!! :evil:

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!!!
Bitte bleibe stark und such dir Hilfe!!!
Ganz liebe Grüße deine mitfühlende *lunacy*!!!