Ein Tag ohne FA-juhu!

Hey Leute, bin grad urgut drauf, weil ich erfolgreich einem Fa widerstanden habe. Jeder Tag ohne FA ist für mich sooo schön, dann mag ich mich selbst. Ich hab noch eine Frage: Würde gern mal die SH-Gruppe von setpoint in Wien besuchen. War von euch schon jemand mal dort, und bringt es was? Danke im Vorhinein und bussis, shiva

Hallo!
Wenn du dich soooo wohl fühlst dann versuch mehr Tage ohne FA auszuhalten.Einfach mal einen nächsten dazu nehmen und schauen was passiert.Schlimmer als kotzen kann es doch nicht sein,oder?Alles Liebe,Ariane

Huhu Shiva!

Also als erstes mal GRATULATION *s* Und weiter so *daumendrück*

Wegen der SH... ich war noch nicht dort, aber vielleicht geh ich da auch mal hin.

Liebe Grüße,
Sophie

hello...

wo genau sind diese sh...?! mag ich auch gern mal probiern... wär interessant zu erfahrn ob es hilft...

lg, steffi

hi ihrs!!!
hab auch schon davon gelesen würd da auch gern mal hingehn ähm was ist wenn wir alle gemeinsam gehn???

hab heut meinen 5. kotzfreien tag und viele weitere sollen folgen muß dazu sagen hab seit vier jahren bulimie und hab bis zu 5 mal am tag gekotzt...

hui und mir gehts auch MEGASUPAGUT!!!!

*singvorfreude*

lg kira :lol:

Hi Kira!

Gute Idee eigentlich, wäre sicher nett :) Ich mach da mal einen Thread auf, weil unter dem Titel finden das womöglich nicht alle. Vielleicht mag ja noch wer mitgehen...

Glückwunsch auf jeden Fall auch dir - ich hab heute einwöchiges Jubiläum ;)

*wink*
Sophie