Also,jetzt muss ich erstmal hier Luft rauslassen. Ich hab ma eine Frage:Ist das hier ein Forum ,damit man sich vllt gegenseitig unterstützt und hilft,oder weil man sich (sorry im Vorraus)"Kotztips"holen will???Ich finde es eine ausgesprochene Sauerei von all denen,die hier einen Beitrag nach dem nächsten schreben und total verzweifelt sind,weil sie sich nicht über die Schüssel hängen und alles ausspucken können!Seid ihr alle noch ganz bei Trost!???Verdammte Scheiße,sied doch froh,wenn ihr den Dreck nicht habt!Ein paar Kilos zu viel?Scheißegal-und wenn es dir nicht egal ist,dann tu was-aber nicht so nen Dreck. Außerdem ist das allen von euch ziemlich egoistisch. Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht,wie es ist,wenn ein eine wirklich Kranke sich das alles durchliest???Mich hat es 1.geschockt,2.total wütend gemacht und 3.absolut aus der Fassung gebracht...Ich war total fertig und kann bis heute nicht verstehen,was ihr so toll daran findet,wenn man so eine heimtückische Krankheit hat!!!Kann es mir einer von euch vielleicht erklären?
Und ich habe eine Frage an die von euch,die ähnlich denken wie ich. Was meint ihr denn dazu?
Denkt mal drüber nach,alles Gute
Natascha
Viele Beiträge hier sind eine Unverschämtheit!!!!
#1Flüchte nicht in deine Träume-sondern lebe sie!