Bin wiedermal hier.Hab jetzt glaub ich den hauptgrund des Übels gefunden. Is zwar alles sehr komplex aber ich erzähl euch das mal und es wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet......also los...
So, ich studiere seit mittlerweile 2 Jahren und mit dem STudium wollt ich schon nach eigentlich einem Semester aufhören. Und meine Eltern haben immer gesagt, na das wird schon besser mach das jetzt weiter und du weißt ja eh nicht was tu sonst machen willst. Ja da hatten sie recht, diese Anwandlungen hab ich schon eben die 2 Jahre und seit ca. 1 1/2 ist es halb arg und ich leb in unsrer aller Teufelskreis....!
Es ist eben so, daß meine Eltern von mir erwarten das zu tun und ich machs...ihnen zuliebe obwohls mich einfach nur fertig und unglücklich macht.Sie sagen das ja auch nicht ausdrücklich aber unterschwellig spüre ich, daß das so sein muss. Du unsre Tochter studierst das, du hast immer gute Noten und fallst nie wo durch, also warum auch damit aufhören. Ich hab aber in letzter Zeit gecheckt, daß dieses Studium der Hauptgrund ist, weil ichs andern und dem guten Ruf in unsrem Provinznest zuliebe mach. Mein Element wäre und war auch schon immer das Soziale, aber das waren, wenn ichs mir recht überlege auch meine Eltern die es mir ausgeredet haben, so von wegen da verdienst du ja nichts und magst du dich immer mit den Sorgen und Problemen von anderen belasten....ja!
Ohhh ich glaub schön langsam durchschau ich das System, alles Druck und Kontrolle...aber ich war nur immer zu blöd das zu checken, weil meine Eltern, andererseits echt die Besten sind die man sich vorstellen kann und mir immer halfen und herzlich und nett und überhaupt an sich perfekt sind....und jetzt? Aber vielleicht wollten sie ja wirklich nur das Beste für mich und haben nicht gewusst, daß mich das unglücklich macht, weil ichs ja ihnen zuliebe getan habe....!
Ohhhhhh!Na toll!Also Leute ich hätte jetzt fertig gesudert, danke fürs "zulesen"

P.S.: Ich weiß natürlich daß das nicht das Hauptprobelm an meinem Wahn is, weils da noch natürlich anderes gibt, aber ich glaube ,d aß das sehr viel dazu beigetragen hat....!
Schalom wünscht und liebe Grüße schickt das Sonnenblümchen!