ok, da ich ja jetzt glückselig meinem abschlusszeugnis entgegen schwebe und mir um NICHTS mehr gedanken machen muss, schon gar nicht ums auswendiglernen der "populationshemmende umweltfaktoren und ihre auswirkungen auf die parametergleichung der artendichte" bin ich auch feste dabei. hab gleich meine freundin noch zum drücken abkommendiert, weil, wenn die hier ist und mich ablenkt, dann denk ich doch nicht ans drücken, also is sie auch verdonnert..... und hey, was zum deivel ist das denn für eine [wenn ich mich der fäkalpoesie bedienen darf] beschissene prüfungszeit??? gehts noch? da feiern doch alle anderen noch?? ich frage mich ernstlich.. schul-systematiker in .... wo du herkomst verrätst du ja nicht ;-) also: in gedanken bei dir, erörterung eines fiktionalen textes, wetten ?? wenn ich richtig lag schuldest du mir was... sagen wir eine einladung zum essen [hahahaa, brüller, ich weiß] mach das beste draus aber dich nicht fertig, ok?
alles liebe
elly

immer dran denken ..bei der mündlichen ist niemand so gestresst wie die lehrer!! ECHT!! das weiß ich zufällig :wink: das machst du mit links meine liebe!!

und rein prophylaktisch sind am 16:15 beide däumchen fest gedrückt

in diesem sinne: kopf hoch, brust raus und zeigs ihnen!!!!

alles liebe und toi toi toi
sarah

sarah, du bist süß... also meine lehrer waren nicht gesrtesst, die haben die ganze zeit gelacht als ich über die populationsdichte der dornenkronen seesterne philosophierte... *gg* die hatten keinen stress, auch wenn ich da schon von anderen ällen gehört habe....
seven, wenn du wieder da bist, dann ist das erste was ich hören will deine mitteilung über den ausgang der Prüfung, klar.. alo mach hinne das du wieder heim kommst !!
elly

Hallo ihr Lieben!

Also wenn eure Daumen nicht schon Druckstellen haben,... ich bin diese Woche nämlich auch sehr drückbedürftig. Zwar "nur" Fachabi, aber trotzdem (bei mir geht's nächstes Jahr erst ans Abi). Hab heute schon Deutsch hinter mich gebracht :D . 4 quälend lange Stunden mit 250 Leuten in einer Turnhalle. Und das bei dem Wetter. Also nee nee nee. Morgen hab ich dann BWR (Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen), Donnerstag Englisch und Freitag Mathe.
Wie gesagt, wenn eure Daumen noch belastbar sind... :wink:

Allen anderen prüfungsgeplagten auch noch viel viel Glück!

ok, wennschon dennschon *ggg* Ich hab morgen ne extrem wichtige Prüfung in Buchhaltung... wenn ich die nicht packe siehts schlecht aus ... also bitte mitdrücken!!! *sfg* :P

Puh, also eigentlich wird das jetzt dann eh eine ganze Woche Rumdrückerei :wink: Aber mir soll's recht sein. Denn wisst ihr was - und da bin ich ganz ganz stolz drauf: ich hab letzte Woche (letzten Mittwoch) mein Studium beendet, bin jetzt fertig fertig fertig und deswegen drück ich natürlich jedem hier ganz fürchterlich die Daumen, wie's ärger kaum mehr geht. Denn ihr schafft das alle.

Ja, ich bin sehr gut gelaunt. 8)

Ah ja, und meine Prüfer waren auch alles andere als gestresst, es war richtig lustig mit denen. Die Prüfungen würde ich sogar wiederholen. Und das ist nicht einmal gelogen.

na, ad hab ich wieder eine kleibe lavine losgetreten mit den daumen.... schön so, wir sollten vielleicht zeiten vereinbaren, dass nicht immer alle drücken müssen... so eine art stechuhr.. :lol: nein, sophie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE. echt grund zumstolz sein_ den anderen traenchen, mel und "selbsthass" (wie verdammt heißt du, ich weigere mich jemanden so zu nennen. finde ich wirklich abartig, egal wies in dir aussieht, so auf die stirn brauchst du es dir nicht zu schreiben, nein, nicht egal wies in der aussieht, so mein ich das nicht. dennoch: wenn ich dich jemals ansprechen möchte, dan sicher nicht so.)

wir kriegen das hin. hakuhna ma tata

elly

hi leutchens

wie's gelaufen ist an meiner prüfung, steht in meinem reply zum thema "@septime"...

danke, dass ihr uns allen abschlussge(leid)prüften die daumen so fleissig und unbeirrbar drückt.

für mich ist es das erste mal, dass ich um einen abschluss bibbern muss. die anderen vorher waren mir ziemlich sicher, diese f* matura aber leider nicht. deswegen erfüllt es mich mit allergrösster bestürzung, wenn ich mir zuschaue, wie ich mich durch die prüfungen hangle. (keine details, wir wollen schliesslich die geistigen emissionen im erträglichen bereich halten...).

eigentlich war ich in den letzten dreieinhalb jahren immer eine einigermassen gute schülerin und musste mir um meine leistungen keine sorgen machen. im letzten halben jahr jedoch hatte ich eine enorme last zu tragen (nicht nur die b.) und arbeitete viel...und das merk ich jetzt eben.
ich denke nicht wirklich, dass ich durchfalle, aber ich denke mir, dass es knapp werden könnte, und das beunruhigt mich. (man entsinne sich des blödsinnigen rundungspechs, dem man leicht zum opfer fällt...)

also: in zwei wochen ist die letzte prüfung, kurz danach weiss ich mehr...

liebe grüsse aus der schweiz
septime

ihr habt alle ein paar irre sculsysteme... amcht mich ganz wuschig. aufklären bitte, was matura und weiß ich was alles ist... danke ;-)

*hihi*, elly, meine beste ...dann lass dich mal einschulen:
matura = abi und eigentlich is egal, welches mascherl grausliche prüfungen tragen, hauptsache, sie sind vorbei, oder??

hach, das waren noch zeiten *mir ganz alt und gar nicht weise vorkomm*

lg an alle, denen ich halt in den nächsten tagen pauschal viele glückssternderl wünsch!

sarah