Gesundheitsmässig und auch meine Ehe ist im Eimer. Ich empfinde für meinen Mann leider nicht mehr das was er sich wünscht. Er leidet sehr darunter und ich kann ihm nicht helfen.
Er tut mir nur noch leid, leider lässt er mich nicht gehen, und ich kämpfe mit dieser Situation. Dieser Stress wirkt sich sehr auf meine Gesundheit aus, ich habe Fressattacken die ich natürlich so schnell wie möglich wieder von mir haben will, ich will ja schliesslich nicht dick werden.
Letzte Woche hab ich mich gleich 2 mal angetrunken, was nicht wirklich zur Lösung meines Problems weiterhilft, und die Situation zuhause wird dadurch auch nicht anders, aber ich weiß manchmal nicht weiter. Jeder will immer irgentwas von mir, ich geb auch alles sofern ich kann, und schau, das jeder zufrieden ist mit mir, schliesslich will ich es allen Recht machen, aber ich habe Angst, das ich das nicht mehr lang aushalte, und irgentwer dahinter kommt, was mit mir los ist.
Ich kann keine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, ich will das meinem Mann ersparen, diese Schande, die ich ihm antun könnte, will ich ihm ersparen, ich kann nur hoffen das diese schreckliche Zeit bald vorüber ist, und ich endlich glücklich bin, egal mit wem auch alleine, nur will ich mich endlich von all meinen Lasten befreien, die mir mein Leben so schwer machen.l
Ich grüsse euch alle sehr herzlich und hoffe das ihr ein schöneres Leben habt als ich. LG Michaela