... kindgebliebenen, noch nicht erwachsengewordene, kindliche bis zuweilen kindische, und alle anderen die noch manchmal barfuß singend durch eine wiese rennen oder sich im garten in voller klamotte unter den beregner stellen.
aus gegebenem anlass... [jaa KINDERTAG, 01.06!!] möchte ich doch mal ganz einfach allen, weil ach wer hätte das gedacht,

irgendjemandes kinder sind wir alle

zu ihrem ehrentag was liebes sagen. so nach dem motto, gönnt euch einen schönen tag, sagt euren eltern sie sollen selber wischen und putzt euch nicht die zähne, und macht euer bett mal nicht weil heute ist alles erlaubt. strapaziert die telephonrechnung, zieht keine frischen socken an und vor allem: lasst ja die finger von den schulbüchern/hausarbeiten/unikrempels/aufräumaktionen.
@ lee: dir als mama heute auch mal einen glückwunsch, ohne frauen wie dich (

) gäbe es keine kinder und damit auch keinen kindertag mehr, und hey, wie verdammt sollte ich dann noch rechtfertigen, dass morgen letzte mündliche prüfung ist und ich noch keinen strich dafür gelernt habe?? na also. mütter an die front.
macht euch mal einen schönen tag und genießt wetter luft und (jaaaa, heute ist sogar mal ein schokoriegel erlaubt. einer der drinbleibt, versteht sich-)