Seite 1 von 1

ich mal wieder

Verfasst: Fr Mai 30, 2003 21:27
von Hope
Hallo an euch alle,
vielleicht kennen mich viele nicht mehr, aber einige werden mich doch noch kennen.
mir gehts grad net so toll. Ich sollte lernen, aber ich komme nicht weiter... bin kurz vor einem totalen Zusammenbruch. Hasse diese Lernblockaden.
Sonst gehts mir so lala... Irgendwie so mittelmäßig. Hab jetzt eine Wohnung und bin von zu Hause ausgezogen und ich glaube, dass das eine gute Idee war.
Mit einer Thera hab ichs nicht geschafft... Ich hab panische Angst mich jm. anzuvertrauen, weil das niemand versteht wie das ist und weil mich das dann nervt wenn man mir quasi "auf die Finger schaut" beim essen usw.
wie gehts euch die ihr mich noch kennt und euch die ihr mich nicht kennt?!
schick euch ein großes Lächeln
- eure hope -

hallo

Verfasst: Fr Mai 30, 2003 21:43
von Krisi
hallo hope,

ich bin seit ca. März hier oder so und seither hab ich dich nie gesehen. aber das macht nix! Lern immer gern neue leute kennen.

mir gehts gut. ich kam an dem tag her, als ich es meiner mutter gesagt hab und ich wollt einfach in meiner verzweiflung schauen, ob es noch andere gibt, denen es so geht. bin dann sofort in eine kurzzeittherapie gegangen, weil ich um alles in der welt weg wollte von der b*.

muss allerdings sagen, dass es scehinbar bei mir noch nicht so arg war. hatte es erst seit knapp einem jahr. jedenfalls hab ich dann ein coaching gemacht. vielleicht kennst du schneewittchen noch von früher hier im forum. die hab ich kennengelernt und es war super.

jetzt bin ich gesund und habe auch vor, es zu bleiben! das kannst du mir glauben. ist ein ganz anderes lebensgefühl.

warum ich dann noch da bin? vielleicht um den anderen hier mut zu machen, dass man gesund werden kann und dass therapeuten einen nicht schief anschauen, wenn man ihnen sagt, dass man bulimie hat. also zumindest hab ich diese erfahrung gemacht. tu es einfach. ist besser als allein kämpfen müssen.

kopf hoch, du schaffst es.

bussal
krisi

Verfasst: So Jun 01, 2003 19:56
von herbststimmung
kopf hoch HOPE!

Es sind noch nicht alle fort!*g*

Lg.
Herbststimmung