Schokoladen-Tafeln, leckeren weichen Riesenbrotlaiben mit schöne knuspriger Kruste, Schokocrossaints, Knödeln, Pizzen, Fritten....
(ich hoffe ich bringe hier mit meinen Ausführungen niemand in Bedrängnis!! und verschulde einen FA!!)
Jedenfalls wirst Du morgens mit einer bösen Vorahnung wach, bevor Dir nach den ersten unschuldigen, schlafgesüßten Minuten des neugeborenen Tages wieder bewußt wird, was Du geträumt hast. Das sind so Tage, die fangen schon ohne Hoffnung an, denn selbst wenn man sich die allergrößte Mühe gibt, gegen das Räderwek FA anzulaufen - man kommt vielleicht bis Mittages, vielleicht mit viel Glück nochmal bis zum Nachmittag... - es erwischt einen doch!
Das ist sooo gemein! Ich bin ja wirklich gewillt. Aber an solchen Tagen ist die Chance es ohne FA zu schaffen trotz regelmäßiger, disziplinierter Gegenmaßnahmen und vielen kleinen Mahlzeiten, viel Tee.... vööig aussichtslos und 100% gegen einen.
Arrggg!!
der böse Wolf schlägt grauenvoll zu und verschlingt alles!!Rotkäppchen hat sich im Traumwald verirrt, der Jäger ist verschlungen....Und nachts sitzt der Wolf wieder im Brunnen mit Hungerwackern im Bauch und sein Heulen echot mitleiderregend im tiefen Libidobrunnen daß es bis in die lichten Traumsphören zu hören ist.
Lupus