Von annika Am 23.07.2001
Hi!
Ich hatte mir vorgenommen mich heute nicht zu übergeben. Ich hatte es mir doch so sehr vorgenommen. Endlich wollte ich davon loskommen. Ich wollte mein Leben selbstbestimmen und nicht, dass die Bulimie mein Leben bestimmt. Doch sobald ich heute zu Hause war, wurde die Toilette wieder mein bester Freund. Mit niemanden kann ich reden, noch nicht einmal mit meinem Freund, der sich nicht dafür interessiert. Ich bin es leid, immer zu versagen. Ich will davon loskommen, doch ich braune Hilfe. Hilfe, die mir keiner geben möchte, weil niemand weiß, wie er damit umgehen soll! Immer haben sie angst etwas falsches zu sagen oder die Situation noch schlimmer zu machen. Doch ich brauche sie. Ich brauche vor allem meinen Freund. Ich will nicht mehr versagen! Ich will es schaffen!
Annika
ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst!
Ich hab jetzt wirklich ein ganzes Jahr nicht gekotzt, weil mir so was schreckliches passiert ist, dass ich echt angst vor bulimie bekam. aber gestern war es wieder so weit. zwar nicht viel, aber mein gehirn hat mich seit einem jahr mal wieder überlistet!
es hat nur gewartet, bis ich wieder verletztlich genug bin! so eine verdammte scheisse!
ich komm da auch nicht raus, dabei dachte ich schon, ich wäre entgültig wieder normal, zwar ein bissi übergewicht, aber das stört mich nicht einmal mehr besonders.
und jetzt??
warum will dein freund nicht davon wissen, sonst liebt er dich nicht!
natürlich ist es für ihn leichter, eine unkomplizierte, pflegeleichte, gesunde freundin zu haben, aber wenn er dich liebt, hilft er dir!!!
viel kraft und glück, bussal, sigrid
Mein Freund liebt mich, ich glaub da bin ich sicher. Nur kann ich diese Liebe nicht in mich rein lassen ich kann sie nicht ernst nehmen. Er will auch nichts von meiner Bulimie wissen. Er weiß nicht mit mir auf daß bezogen umzugehen. Ich wünsch mir so sehr er wüsste es! Ich hab Angst daß ich wegen meiner Bulimie diese Liebe zerstöre.
Ich hab so viele Schuldgefühle und die halten mich gefangen und das lässt mich noch schuldiger fühlen, ich weiß nicht ob du das kennst. Ich könnt so viel sagen, so viel schweigen, so viel weinen, ich hab keine Kraft.Ich mag nicht mehr, genausowenig wie du!
Alles Liebe, Iris
Mir geht es so ähnlich wie dir...ich nehme mir jeden Tag vor nicht zu kotzen .... doch leider hab ich dann immer wieder einen Fressanfall und kotze dann doch....ich will aber nicht mehr...ich kann mit niemanden darüber reden obwohl ich es so gern meiner Mutter sagen würde, doch sie würde sich endlose sorgen machen ... ich hab Angst vor ihrer Reaktion...ich weiß nicht mehr wie mir geschieht was mit meinem Körper passiert bzw passieren wird...wie soll das weitergehen...
schreib mir doch ne Mail:
Teuferl017@uboot.com
danke Astrid
Schon wieder versagt | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich