Hilfsmittel?

Hallo...

einige von euch werden sich jetzt sicher tierisch aufregen, dass ich das schreiben, aber es ist mir doch wichtig, um zu wissen, ob ich "normal" bin (naja, ok, normal bin ich wohl ohnehin nicht....aber egal) !
Ich wollte da mal was wissen...
Früher, gan zam Anfang der Bulimie, habe ich um zu kotzen (was ich damals noch nicht von alleine konnte) immer "Hilfsmittel" genommen...
Ich führe jetzt bewusst keine Beispiele an, da das wahrscheinlich unter Kathegorie "Tipps" fallen würde...
Jetzt würde mich mal interessieren, ob es euch auch so geht...dass ihr "Hilfsmittel" zum Kotzen benutzt/benutzt habt...

Hoffe, ich bekommen trotz des heiklen Themas ein paar Antworten

Niciiiiii :wink:

hi

mein einziges hilfsmittel ist mein finger. was anderes hab ich nie gebraucht...
...
ich hab schon öfter hier im forum beiträge von dir gelesen und würde dich gern mal näher kennen lernen. ich selbst schreibe nicht viele beiträge, sondern lese immer nur mit. warum ich nicht oft schreibe, weiß ich selbst nicht.

ich hoffe dir geht es zur zeit ganz gut...
würd mich über antwort freuen.. bye
Poison

HI
Ich hab früher auch Hilfsmittel benutzt weil ich mich einfach so sehr davor geekelt hab den Finger in den Hals zu stecken. Heut gehts meistens sogar ohne Finger. Naja, nicht gerade 'ne tolle Leistung..

Aber wieso interessiert dich das überhaupt ob jemand Hilfsmittel benutzt?

Und du möchtest wissen ob du normal bist. KEIN Mensch ist normal, es gibt schliesslich keine Richtlinie nach der man Leben sollte, jeder Mensch ist einzigartig und auf seine eigene Art unnormal und das ist auch gut so!