wie nennt man mein verhalten?

also, ich habe ja gestern meine geschichte hier gepostet, aber ich habe glaube ich, vergessen zu erwähnen: ich habe keine fressanfälle! ich übergebe mich eigentlich nach normalen mahlzeiten, manchmal auch schon, wenn ich nur eine kleinigkeit gegessen habe. an manchen tagen (ich weiß, das hört sich krank an...) esse ich auch nur, damit ich mich übergeben kann, weil ich sonst ein schlechtes gewissen hab. also typisch bulimie ist das ja nicht und ich verliere auch nicht soviel gewicht wie magersüchtige. was genau ist das denn jetzt?
vorab schonmal vielen dank für eure antworten!

Ich denke, du bist gerade am Weg bulemisch zu werden... ich habe zuerst auch nur mein "normales Essen" (Obst, Gemüse,...) erbrochen und dann hab ich mir gedacht: "Wow super, ich kann essen soviel und was ich will und kann nicht zunehmen!" Und hab halt dann so richtige Fressanfälle bekommen. Man fängt immer klein an... bis man sich immer mehr reinsteigert.

STOP
Ich wollte dir nicht damit sagen: "Hey mach weiter, du bist am richtigen Weg abzunehmen!" Ich wollte dir damit sagen, dass du am besten Weg bist dein Leben zu zerstören. Also hör bitte so schnell wie möglich auf damit, bevor es zu spät ist. Irgendwann ist es zu spät, weil dann hat dich die Sucht unter Kontrolle und nicht du dein Verhalten... Bulimie ist ungesund und macht unglücklich... und abnehmen tust du nicht. Du fühlst dich nur elend, unzufrieden und isolierst dich immer mehr.

Egal wie man es nennt (das ist nicht wichtig), es ist nicht angenehm und nicht gesund und das ist wichtig...

LG

Hi talya

Ich denke schon, dass du Bulimie hast oder zumindest auf dem Weg dazu bist. Aber egal ob Bulimie, Bumarexie oder Magersucht, es kann dir ja eigentlich egal sein wie es genannt wird. Wichtig ist nur, dass du einsiehst, dass etwas nicht stimmt mit deinem Essverhalten.
Also so richtige FA's hab ich nur etwa 2 mal pro Woche aber ich erbreche nach jeder Malzeit. Es gab auch Zeiten da hatte ich nie FA's.
Irgendwann hat dich diese Sucht in der Hand, lass es nicht so weit abdrifften...
Ich kann dir nur raten damit aufzuhören BEVOR du es automatisch machst ohne den Finger in den Hals stecken zu müssen. Aber du musst es von dir aus wollen sonst hat es e keinen Sinn.

Alles Gute

also ist das normal, das mensch kotzten kann ohne den finger in hals zu stecken? ich hab selbst keine ahnung, bin aber verzweifelt, weil mein freund mir vor ein paar tagen gesagt hat, das er regelmäßig nach dem essen bricht. aber das käme ja automatisch(ohne finger) und er würde, obwohl er das schon 5 jahre(!!) macht keine negativen auswirkungen bemerken! also, wieso sollte er aufhören? ich war sowas von perplex und konnte darauf gar nichts erwidern. könnt ihr mir helfen?