verzweifelt

hi meine lieben!
ich weiß momentan leider wirklich nicht mehr weiter...alles in meinem leben scheint den bach runter zu laufen und ich habe selbst nicht mehr die kraft - oder wahrscheinlich besser gesagt den willen - um mich aus diesem teufelskreis herauszuziehen....ich habe vor ein paar tagen geschrieben, dass ich es nicht mehr schaffe, mich zu übergeben und somit all die riesigen mengen, die ich so bei einem fa verdrücke, in mir behhalte...früher war es so, dass mir dann zwei tage lang ziemlich schlecht war u ich automatisch nichts essen konnte; jetzt wache ich aber gleich wieder mit hunger auf - was ja nicht sein kann - und esse wieder...ich war eigentlich immer sehr schlank, doch nun sehe ich an mir nur noch fett und das einzige, was ich dagegen mache, ist weiteressen!!es muß mir doch endlich gelingen, wieder den willen aufzubringen, zu leben!!!ich weiß doch, dass ich es kann, aber warum nur fehlt mir der wille?!?!
fühlt euch umarmt...

hi jeanette
komisch, bei uns scheints im moment grad parallel zu laufen. auf deinen letzten beitrag hab ich ja auch positiv reagiert, mit drinbehalten und so, doch seit ein paar tagen gehts mir echt beschissen. ich wach wie du mit hunger auf, obwohl ich am abend zuvor berge, wirkliche berge!, in mich reingestopft hab. ich trete vor den spiegel, sehe wie fett ich werde, drehe mich angewidert weg - um mir was zu futtern zu holen. ist das nicht ein witz!?
aber ich glaube nach wie vor, dass das der einzige weg raus ist! ich habs so nämlich auch schon mal geschafft, zuerst hab ich mir ein paar kilos zuviel angefuttert, bei jeder gelegenheit hab ich gegessen, je ungesünder, desto besser! dann aber hats nach einer weile einfach aufgehört. ich hatte einfach keine lust mehr darauf und hab mich von einem tag auf den anderen gesund ernährt. leider hab ich dann den fehler gemacht, eine woche zu fasten, weil ich "neu beginnen" wollte...das hat das ganze gleichgewicht wieder durcheinander gebracht, ich hab wieder angefangen zu würgen und jetzt bin ich wie gesagt wieder am anfang. ich lass es drin und nehm zu..

ich hoffe, ich konnte dir einen anstoss geben. ich bin überzeugt, du bist auf dem richtigen weg, auch wenns dir im moment beschissen geht. entzug ist hart, das kann dir ja jeder süchtige bestätigen, aber wenns vorbei ist...dann scheint die sonne mit doppelter kraft! 8)

ich wünsch dir alles gute..und lass dich nicht stressen vom naherückenden sommer..hauptsache du kriegst das mit dem essen in den griff, das ist viel wichtiger! (das sag ich jetzt auch grad zu mir selber ;))

Knuddel,
Asturva