verschluckt! | 2 Antworten

Von sigrid Am 20.07.2001

letztes jahr wäre ich fast an meiner scheiss-kotzerei krepiert, es kam echt alles auf einmal!! ich hatte zwar einen lieben freund, aber den noch nicht lange, und wollte nicht, dass er es weiss. leider hat sich das am ende nicht vermeiden lassen. Irgendwann war ich vor lauter kotz-wahn und alkohol so verzweifelt, vor allem deswegen, weil ich allein mit dem Finger nicht mehr kotzen konnte!
Geht es den nur mir so?
Ich hab dann eine Gabel dafür benutzt (würde ich nicht empfehlen, tut verdammt weh) und mitten im Kotzen hat mein Vater an die Tür geklopft, da hab ich dann vor lauter Schreck die Gabel verschluckt!
Ich wäre fast draufgegangen an einer 14-Zentimetergabel! ...nur so zur Warnung
Meine Therapie hab ich dann abgebrochen, weil sie mich im Spital behalten wollten.
Und jetzt schaffe ich es zwar seit einem Jahr nicht mehr zu kotzen, dafür muss ich mich als Ersatzhandlung quasi ständig betrinken!
Kann mir vielleicht irgendjemand was nettes zurückschreiben?
Würd mich echt freuen!

mfg, sigrid

bisherige Antworten:

Betreff: Re: verschluckt!
Von sabrina Am 20.07.2001

hy sigrid!

das tut mir echt leid!aba mit der gabel wie kommt man auf das?i mein mir tut es auch schon langsam weh beim kotzn imma ein stechn im hals aba deswgeen holl ich nicht eine gabel oda so!
und das mit dem alk solltest du versuchen im griff zu bekommen....ich wünsch dir viel glück!
bussl deine sabrina

freut mich echt, dass du mir geantwortet hast. weiss nicht, wie man auf das kommt, aber ich war wahnsinnig, weil ich nicht mehr kotzen konnte und hab mir eingebildet, die finger wären zu kurz...naja.
wie geht es dir so mit deiner krankheit? und wie lange schon?

bussal, sigrid