Brauch euch jetzt bitte umbedingt

Hallo meine Freunde,
na, da hat sich ja einiges getan in der Zeit in der ich nicht da war. Hmm... Traurig irgendwie, dass einige wirklich Tipps und Ratschläge wollen wie es besser geht und soviele andere voll Verzweiflung und Ratlosigkeit Tipps und Ratschläge brauchen wie sie aufhören können, oder es reduzieren können.
Hmm, ich fühl mich nicht sooo toll. War bei FEM in der Semmelweißklinik, aber hat mir nicht geholfen. Am liebsten würd ich irgendwie stationär aufgenommen werden um nachher freier zu sein als jetzt... Nicht so gebunden an das Essen an das planen wann - wieviel usw. Jedenfalls konnten die mir dort nicht wirklich weiterhelfen, weil ich dort die Therapie fast ganz zahlen müsste und die Krankenkasse nur gaaanz wenig zurückerstattet. Jetzt hab ich mir überlegt ob ich zu "So what" gehen soll und hab angerufen und mich informiert, aber mein Problem ist, dass ich erst in 2 - 3 Monaten einen Termin bekommen würde und das ist echt nicht gut. Ich muss umbedingt Therapie machen und zwar so schnell als möglich.
Meine wichtige Frage an euch alle: Kennt ihr noch irgendwelche anderen Beratungsstellen wo ich wenig zahlen muss und bald einen Termin bekomme?! Ich bin wirklich verzweifelt und wenn ich so weiterkomme dann weiß ich nicht wie lange ich noch am leben bin.... Meine Seele ist tot und lebt in einem KÖrper der vielleicht auch bald tot ist.
Ich bitte euch wirklich um Hilfe. Ich würde euch zu gerne aufbauen, aber ich tu mir im Moment so schwer.
Ich würde mich sehr über antworten freuen
Alles Liebe und Gute
- Eure Hope -

Hilfe!

hallo du!!
habe gerade dein mail gelesen und , ich meine, ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann oder nicht, aber ich schreibe dir einfach auf, was ich weiss:
also, du kannst dich jederzeit kostenlos, sofern du einen krankenschein hast und somit versichert bist, an das AKH wenden!!
da gibt es eine eigene Ambulanz und einen psychsomotaische abteilung, die dich aufnehmen können.
ich selbst habe mich dort hin gewandt, als es mir sehr schlecht ging und sie haben mir weiter geholfen.
du gehst einfach in die ambulanz( nicht ins große gebäude, sondern ins nebengebäude ) und fragst dich durch!
das zweite was ich dir sagen kann, ist die psychsomatische abteilung der barmherzigen schwestern im 6. bezirk!!
wenn du die nummern brauchst, sags mir einfach!!
oder du wendest dich gleich an einen facharzt, der dir eine überweisung geben kann!!
auch da könnte ich dir die nummer von meinem geben...........
MIt ganz lieben grüßen faith

hallo

das ist wahnsinnig toll das du all dem ein ende setzen willst
viel glück du schaffst das!!!

als so viel ich weis kannst du dich auch ans willhelmienenspital wenden
wennst willst kann ich da die nummer von dort geben
da gibts eine ambulanz speziel für essstörungen
ich weis jetzt nicht genau inwiefern da therapie gemacht werden kann ich war dort nur zur untersuchung weil meine therapeutin wollte das ich mich untersuchen lass
ich bin mir ziemlich sicher das man dort auch stationär aufgenommen werden kann
die sind auch sehr nett da
du brauchst dort einen krankenschein zahlen musste ich nichts

liebe grüße
Lani

Hi! Ich kann dir leider nichtweiterhelfen.. hätt aber selber eine frage... ich geh am 28. auch in die semmelweißklinik zu FEM.. bin schon ur aufgeregt und hab irgendwie ur angst... wie wars denn dort jetzt abgesehen von dem geld?

hi
ich war auch mal im FEM
also mir hatts da recht gut gefallen alle warn super lieb vorallem die Foltinek so hieß die mit der ich dort gesprochen hab war angenehm mit ihr zu sprechen....
hab von dort meine jetzige Therapeutin empfohlen bekommen bin bei der auch super zufrieden

naja viel glück im FEM

liebe grüße
Lani