halli hallo bin das erste mal hier

ein liebes hallo an euch alle.
bin heute das erste mal hier und irgendwie das ua arge gefühl.
weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll.
naja habe nun schon seid 3 jahre bulimie, und von tag zu tag entferne ich mich immer mehr an mir selber.
es fällt mir nicht leicht über mich zu reden, da ich zuviel angst in mir ist.
nun habe ich mir gedacht meinen mut zu haben und zu schreiben vielleicht hilft es mir ja einwenig zu mir zu finden, selbstvertrauen zu erlangen.

hmmm..........naja....
lg siox

hi

hallo siox,

schön dass du da bist. mir ist es vor 2 wochen genauso gegangen. mittlerweile hat sich viel positives ereignet und auch zum teil durch die leute hier.

es gibt hier von allem ein bisserl. ein bisserl raunzen, ein bisserl tipps, ein bisserl ärger und ein bisserl lustiges. such dir aus was du am liebsten hast.
:lol:
aber eins weiß ich - wenn auch noch nicht so lang: bulimie muss man nicht sein leben lang haben, du kannst etwas verändern, wenn du willst. ich tu das auch grad und es funktioniert. :wink:

bussal
krisi

Re: halli hallo bin das erste mal hier

Guten abend Siox,

mir fällt es eigentlich auch nicht leicht drüber zu reden, aber hier im Forum hab ich mich gut "eingelebt". für mich macht es ein wenig die Anonymität aus und natürlich Leute, die mich verstehen, die das oder jenes problem,gefühl kennen....

Wünsch dir,dass das Forum dir hilft/Halt gibt, wenn du ihn brauchst!!!

*fühl dich mal gedrückt*

.-chen

danke fürs antworten! :D

da hast recht, dass man es verändern kann....versuchen tue ich es immer wieder, und zu verändern habe ich es schon oft versucht, aber nach kurzer zeit falle ich immer wieder in dieses loch zurück.
es fällt mir immer schwerer so zu sein wie ich bin....wenn ich bei freunden sitze die ich eh ganz gut kenne, habe ich zuviel angst etwas zu sagen, aus angst etwas falsches zu sagen, dass es keinen interessiert.
das quält mich ua. ich will ja so sein wie ich bin, aber die angst besiegt mich immer wieder.

aber ich freue mich voll auf das ich dieses forum gefunden habe um mit menschen zu reden die mit dem gleichen problem zu kämpfen haben.

danke

siox

Zitat:
....wenn ich bei freunden sitze die ich eh ganz gut kenne, habe ich zuviel angst etwas zu sagen, aus angst etwas falsches zu sagen, dass es keinen interessiert...

kommt mir sehr,sehr bekannt vor -leider :( ;lieber nur zu hören bloß nix falsches sagen,sich unerwünscht vorkommen,langweilig sein,...

und sich dann noch von den Freunden anhören zu müssen Warum ma nie was sagt und somit kommt dann wieder des Gfühl zu langweilig zu sein- ein einziger Teufelskreis.geh auch scho gar nix mehr soooft weg :(

....

LG
.-chen