Über mich etwas Positives

Hallo,

ich möchte gerne einen Mut-Mach-Beitrag schreiben.
Ein Beitrag von mir vor einiger Zeit war ziemlich negativ und von Wut auf mich selbst bestimmt. Es tut mir mittlerweile leid, dass ich ihn ins Forum geschrieben habe, da ich jetzt darüber lache überwelche Kleinigkeiten ich mir vor 10 Tagen den Kopf zerbrochen habe, beziehungsweise wie negativ ich die Welt gesehen habe und wie maßlos übertrieben ich habe.
Mittlerweile habe ich die Ferien sehr genossen und konnte die Bulimie unterbrechen. Seit einiger Zeit kotze ich nicht mehr. Ich habe zugenommen, aber es ist mir momentan nicht so wichtig. Ich esse zwar manchmal viel, aber aufs Klo danach zu gehen widert mich richtig an, also lasse ich es.
Ich fühle mich wohl momentan, achte mehr auf mich selber (in allen Lebensbereichen) und fühle, dass ich ein ganzes Stück weitergekommen bin.

Ich hatte glaube ich mit 11 Jahren begonnen abzunehmen und kotzte seit ich 15 bin fast täglich und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich es endlich überwinde. (ich habe den Beitrag nicht gelesen, wo jemand geschrieben hat, dass es nicht möglich ist nach langjähriger Bulimie aufzuhören, ich denke, dass es sicher möglich ist)
Bei mir hat es eigentlich sehr lange gedauert und durch jahrelange Therapie und durch die Hilfe meines jetzigen Mannes konnte ich es halbwegs schaffen, obwohl ich natürlich noch nicht über den Berg bin aber mich durch Rückfälle nicht mehr entmutigen lassen will.
Es war ein ziemlich langer Weg bei mir, aber ich bin froh, dass ich jetzt endlich wieder ein ziemlich normaleres Essverhalten habe und selbstbewusster bin.
Viele von euch sind schon viel weiter, als ich mit 15, 16, 17, 18 oder 19 war. Bewundere einige von euch wirklich total!
Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt und bin einigen Frauen im Forum wirklich sehr dankbar, weil sie mich durch ihre Postings unterstützt haben.

Wünsch euch allen viel Glück und Kraft und achtet auf euch und es gibt viele sehr schöne Dinge im Leben, um die es sich lohnt zu kämpfen!

ganz liebe grüße
Giocanda

..*give-me-five* :D :D :D
weiter so!!! super, ich freu mich total für dich

bin ja auch schon jahre lang in dieser sch.. drin und zähl nimmer zu den allerjüngsten im forum - umso mehr bauts auf, dass mans auch nach vielen jahren packen kann!!!

halt uns am laufenden, ja!!??

und: alles alles gute und weiterhin viel kraft und vor allem FREUDE!!

glg, sarah