Seite 1 von 1

ich glaub ich bin gestört

Verfasst: Mo Apr 21, 2003 16:12
von pathetic
Hi!
Also ich hab mir vorgenommen gar nichts mehr zu essen die nächsten tage... und bis jez hatte ich erfolg..und ich fühl mich ur gut und denk die ganze zeit dass ichs meinem körper heimzahl... und bin ur stolz auf mich... das is doch irgendwie krank?!? ich mein eigentlich schade ich mir ja nur selber... aber ich bin zu dumm dafür irgendwie etwas dagegen zu tun... ich muss meinem körper zeigen wer der boss is.. jetzt denkt ihr alle ich bin was weiß ich was.. aber egal..das wollt ich nur loswerdn... manchmal denk ich ich bin schizophren

Verfasst: Mo Apr 21, 2003 16:53
von luzifer
ne,schizo bist du ned!
ich mach das ja genauso nach dem motto "mein körper,mein feind"
das ist übrigens ein buchtitel!
mein körper mein feind ist echt lesenswert!
ja schizo sind wir ned! wir sind alle gstört,da stimm ich zu, wir sind halt alle ESler und somit gestört,in irgendeiner art und weise!
lg.luzi :P

Verfasst: Mo Apr 21, 2003 16:58
von Vero
Klar bist du Krank, aber das weißt du ja...

Ich möchte dir einige Fragen stellen, die ich gerne von dir beantwortet haben würde!

Was willst du genau bezwecken, wenn du die nächsten Tage nichts isst?
Glaubst du, dass du dünner wirst, wenn du länger nichts zu dir nimmst?
Glaubst, du dass es gesund für deinen Körper ist, wenn du nichts isst?
Auf was bist du genau stolz- dass du deinen Körper m*ssb**ch*?
Quält es dich nicht noch mehr, wenn du weißt, du "darfst" nichts essen?
Wieviel Energie hast du eigentlich, wenn du länger nichts isst?
Glaubst du eigentlich, dass die Gefahr eines FA nicht größer wird?
Wenn du nichts isst, hast du da Spaß am leben?
und und und...

Machst du eine Therapie? Wenn nicht, dann wirds Zeit?
Ich muss dir leider deine Illusionen nehmen, du kannst nicht stolz auf dich sein, weil es nichts gibt auf das du stolz sein kannst. Wahrscheinlich bist du stolz drauf, weil du glaubst es zeigt von Stärke, wenn du dem Essen widerstehst, aber ich muss dich enttäuschen, das zeigt von Schwäche...

Verfasst: Mo Apr 21, 2003 17:08
von pathetic
du hast ja eh recht.. ! ich weiß nicht..die ganzen FA ham mich inzwischen so wütend auf meinen körper gemacht dass ich jez nichts essen will... es macht mich so fertig wenn ich was ess... und wenn ich nichts ess (wie heute) gehts mir einfach besser...ich bin ur glücklich im moment..und irgendwie stolz auf mich... gestern war ich depressiv,hatte angst und und und... ich will einfach abnehmen und meinem körper beweisen dass ICH die stärkere bin...wenn ich länger nichts ess werd ich ebstimmt dünner auch wenn ich dann alles wiederzunehm wahrscheinlich...und ich weiß dass es nicht gesund für den körper is (deswgen sag ich ja das is gestört aber ich kann mich nicht dagegn wehren).. und ich weiß auch dass ich null energie haben werde.. undn ich weiß auch dass die gefahr auf eine fa größer is..aber wie gesagt ich werd einfach stark bleiben!(es versuchn zumidnest)! wenn ich nichts ess hab icih nicht unbedingt spass am leben..aber ich hab am klo auch keinen spass am leben. es quält mich nicht wenn ich weiß dass ich nichts essen darf.. es macht mich glücklich wenn ich weiß dass ichs schaff aufs scheiss essen zu verzichten!

Verfasst: Mo Apr 21, 2003 17:11
von Vero
Dann mach ne Therapie. Du sagst nur, das macht dich nicht glücklich, und das auch nicht und das schon gar nicht...

Was hindert dich! Klar ist ne Therapie nicht angenehm, aber sein Leben lang am Klo zu hängen auch nicht...

Verfasst: Mo Apr 21, 2003 17:12
von pathetic
hab eh am 28.april einen termin

Verfasst: Mo Apr 21, 2003 17:19
von Vero
Super. Dann wünsch ich dir echt viel Glück und nütz deine Chance echt.

Es kann nur besser werden...

LG

Verfasst: Mo Apr 21, 2003 17:21
von pathetic
Danke (=

Verfasst: Mo Apr 21, 2003 22:42
von Anny
Liebe Pathetic!!!

Ich versteh deine Gedanken voll! Hab die auch so oft...aber nicht weil ich abnehmen will sondern weil ich meinen Körper zu Grunde richten will....das ist ja soooo krank....*heul*

Habe am 3.4.was in mein Tagebuch gschriebn was ich gestern zufällig gelesen habe und ich dachte nur, Kind...dir habens echt ins Hirn gesch* !!!
Hier der ausschnitt:
Ich hasse diesen körper!
Ich werde dich aushungern, ritzen, schneiden, quälen.
Ich hasse dich und werde dich zu Grunde richten.
Ich bin stärker als du!

Das is so krank, spätestesn da sollt ich endlcih einsehen das ich da allein nicht mehr rauskomm!
Es ist wirklich verückt!!!

Ich wünsche dir auch viel Glück für den 28. april!!! Bitte lass die Hilfe zu!Tus für mich, wenn ich schon zu feig, blöd,....und ähnliches dazu bin, mich sowas zu stellen! ;-)

Lg Anny